Text Size

Vielleicht was für Claus Katzel

Vielleicht was für Claus Katzel

Beitragvon Michel1975 » 10.09.2019, 08:40

Moin Moin Claus mein lieber.

Ich habe hier heute was schönes gefunden, ich denke du suchst so ein Gerät oder???

BW Lucky

LG. Micha.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1112
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitragvon moppel » 10.09.2019, 09:35

Sollte das nicht eine PN werden?

Aber wenn es hier schon steht: Der Verkäufer ist ein mir persönlich bekannter Sammlerkollege. Soweit ich weiß, hat er das Gerät vor einigen Jahren von katzel gekauft :)
moppel
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.02.2019, 22:15
Wohnort: Garbsen

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitragvon Mattes » 10.09.2019, 10:40

Claus hatte m.M. mal ein solches Gerät... Ich habe noch in Erinnerung, dass er es entweder ge- oder verkauft hatte. Isch weissss et nit mieee.... ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1635
Registriert: 08.11.2012, 16:28
Wohnort: Köln

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitragvon Michel1975 » 10.09.2019, 11:54

moppel hat geschrieben:Sollte das nicht eine PN werden?

Aber wenn es hier schon steht: Der Verkäufer ist ein mir persönlich bekannter Sammlerkollege. Soweit ich weiß, hat er das Gerät vor einigen Jahren von katzel gekauft :)



Moin moppel.

Nein das sollte keine PN werden. ::105::
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1112
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitragvon Michel1975 » 10.09.2019, 12:05

Mattes hat geschrieben:Claus hatte m.M. mal ein solches Gerät... Ich habe noch in Erinnerung, dass er es entweder ge- oder verkauft hatte. Isch weissss et nit mieee.... ::134::


Ich glaube gelesen zu haben das er den gerne mal wieder spielen würde, ich habe ihn die Anzeige per WhatsApp
schon an ihn weitergeleitet und Telefoniert haben wir heute Morgen auch schon, er weiß also Bescheid und so wie ich
es rausgehört habe muss es nicht sofort sein mit den BW Lucky. ::105::
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1112
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitragvon katzel » 10.09.2019, 13:11

Ja, tatsächlich war das schon mal mein Gerät und gerne hätte ich das Gerät auch wieder.
Was hat man nicht schon alles weggegeben...
Durch Zufall wenn der Weg grad passt würde ich den Kasten auch einkaufen, wie auch einiges anderes noch, aber ich bin momentan nicht auf der Jagd.
Trotzdem danke an Michael dass du an mich gedacht hast und auch an die Abholer die sich angeboten haben.
Prima Gemeinschaft!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10793
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitragvon GS33 » 10.10.2019, 19:59

Den kannte ich noch gar nicht. Ist ja noch ein Techik-2000-Gerät. Sehr schön. Schade, dass Claus ihn nicht genommen hat.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 13706
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen


Zurück zu eBay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form