Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von rio »

Ghost01 hat geschrieben:Zuerst kannst du zwischen gut,mittel und schlecht bewerten. Gut wird dann nich weiter unterteilt zwischen schnell Antworten, Freundlichkeit, Preis/Leistung e.t.c.
Bei mittel kann ich nicht sagen ob da noch eine Unterteilung ist aber schlecht ist einfach schlecht. Da ist nichts mehr zu unterscheiden.
Bei SCHLECHT kann man unterscheiden:
Ebay-Kleinanzeigen schlecht.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Realkojack hat geschrieben:Komisch, ich habe doch auch schon oft mit Anbietern der Kleinanzeigen kommuniziert und auch gekauft.
Eine Möglichkeit der Bewertung habe ich noch nie gesehen. ::105::
Die Bewertungsmöglichkeit ist ein wenig versteckt innerhalb der Kommunikation mit einem Verkäufer. Das hast du bestimmt schon öfters übersehen. Das ist mir anfangs auch passiert, ich habe deswegen ziemlich lange niemanden bewertet.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay.de/itm/Merkur-Gold-Pok ... SwYAddqemb" onclick="window.open(this.href);return false;
Da isser wieder.
Diesmal zum Preis eines funktionierenden Gerätes!
:lol:
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Jason King »

. . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

sam rothstein hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/Merkur-Gold-Pok ... SwYAddqemb
Da isser wieder.
Diesmal zum Preis eines funktionierenden Gerätes!
:lol:
Gruß
Preisvorschläge werden ja akzeptiert,einfach das bieten was er Wert ist! :mrgreen:

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von weisserwolf »

Finde ich nun nicht Teuer
Frage mich gerade was an den Preis nicht stimmt , der ist völlig fair wenn das Gerät funktioniert

Für ein Gerät mit neuer DB ist der Preis viel zu Niedrig ...

Geräte mit neuer aufgesetzter DB Vk ich keinen unter 150
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Das Gerät ist defekt.
Steht auch in der Beschreibung!
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Auf geht's zur 3.Runde,Ping,Ping!
https://www.ebay.de/itm/Merkur-GSG-Gold ... SwaENduvIK" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Auf geht's zur 3.Runde,Ping,Ping!
https://www.ebay.de/itm/Merkur-GSG-Gold ... SwaENduvIK" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Das ist mir doch 74 Euro wert! :mrgreen: :mrgreen:

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Crown777 »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 3-240-3665" onclick="window.open(this.href);return false;


Fing bei 50€ an, dann für 200€ vereinbart. Dann wieder Anrufe ...liegen jetzt bei ....

Auf so was kann ich verzivhten- Abzockerei

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Crown777 »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-168-7618" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Preise werden auch immer inflationärer

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Ist doch logisch.
Hat ja auch einen neuen Timekeeper. Da muss man schon was für hinlegen. :D :D

Vielleicht auch nur im Komma vertan. :roll: ::105::

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Habe für meine Sammlung gerade einen Jacky Super Classic gekauft.
Für 750 Euro dürfte der auch sofort wieder ausziehen.
Einer von den 50 gebauten Speedy(mit den Lokomotiven) wäre dafür ja noch irgendwie ok,aber für einen normalen Jacky Super,ist das fett.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

kein Schloss, sonst vierstellig...
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Panzerknacker »

Für mich ist der Preis komplett nachvollziehbar. Es sind ja auch Ersatzteile dabei. Für den Fall, dass einem ein Licht ausgeht liegt ja Ersatz in der Auszahlschale.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“