Text Size

Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon weisserwolf » 05.04.2021, 11:49

starrace hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:kostet das Einstellen kein Geld?


Schon lange nicht mehr , nur noch "10%" Verkäuferprovision bei erfolgreichen Vk :D

Das ist nicht ganz richtig. Als "privater" gibt es ständig Sonderaktionen mit reduzierten Verkaufsgebühren!


ich habe schon mehrmals was Eingestellt zu unterschiedlichen Wochen /Monaten
Einfache Auktionen sind Kostenlos für Privat Verkäufer ..Zusätze wie z.b. Mindestpreis etc sind Kostenverbunden
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 837
Registriert: 28.12.2015, 15:33
Wohnort: Itzehoe

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Udo » 05.04.2021, 12:16

Man beachte das letzte Bild------

Ich bin aus Bingen
Zuletzt geändert von Udo am 05.04.2021, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2424
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Esteka » 05.04.2021, 12:21

??
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27726
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Ghost01 » 05.04.2021, 13:19

Meinst du wegen der E14 Kerzenbirne ?
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 922
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Udo » 05.04.2021, 13:52

Ja.
Schaut euch mal das Gehäuse oberhalb an.....
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2424
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Esteka » 05.04.2021, 15:15

Udo hat geschrieben:Ja.
Schaut euch mal das Gehäuse oberhalb an.....

Die Pin-Up Girls?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27726
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon sam rothstein » 08.04.2021, 13:48

Nova Kristall/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Top180,Supercard!
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 1329
Registriert: 01.02.2010, 07:06
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Frank509 » 08.04.2021, 13:59

Ich glaube,der hat nur das Komma vergessen ::105::
Meine aktuellen Automaten:

ADP : Air
Bally Wullf: Lucky
Bally Wulff: Action Total

Merkur: Impuls 100
Merkur : Turbo Sunny " Rot " mit Akzeptor
Frank509
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.01.2021, 14:10
Wohnort: Andernach

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Knicko » 08.04.2021, 16:33

Saubere Arbeit, siehe Batterie.
Das weckt Vertrauen. :-D
2 X Panther Gib Gummi
Bally Wulff Foxx
Bally Wulff Action Total
Bergmann Crown 7A
ADP Kaiser Taler Gastro
Benutzeravatar
Knicko
 
Beiträge: 101
Registriert: 05.08.2020, 13:02
Wohnort: Morsbach

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon MauriceSG » 09.04.2021, 06:03

Ich suche den Idiot der ständig Private Angebote meldet und sie löschen lässt weil er einfach lügt und sie als gewerblich meldet ,lass es. Was hast du davon? Such dir ein Anständiges Hobby oder ne Freundin eventuell könnte auch Bildungsfernsehen helfen. Ich kriege dich irgendwie!

Und an EBay Kleinanzeigen.Warum glaubt ihr das einfach so und löscht.??? Ich bin Privat!!! Ich habe Freunde an diesem Hobby! Ich muss mich aber hin und wieder mal von einem Automaten (oder einem anderen Teil trennen) und Restauriere dann ein Anderes Modell!!! Das ist doch das Prinzip von Kleinanzeigen!!??

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-234-5716

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-234-5716
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Multi Krone
NSM - Express / McWin / 4 verschiedene Classic Geräte
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Zack / Ghost / Chili / Dublin / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo Reichert - Orion Top Pot
MauriceSG
 
Beiträge: 454
Registriert: 08.06.2019, 06:03
Wohnort: Solingen

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Frankiboy0815 » 09.04.2021, 08:26

850 € , genau das hab ich mir auch gedacht. hab den auch angeschrieben ob er das Komma vergessen hat
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 1222
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon hab_noch_dm » 09.04.2021, 09:33



Leider scheint die Anzeige nicht mehr aktuell zu sein - auch den zitierten Text kann ich nicht finden. :cry:

Aber wer oder was ist denn "Dr. Prof. E. B"? :mrgreen:
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 6132
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon sam rothstein » 09.04.2021, 14:42

Der Preis für den Disc 2 wurde gerade auf 1000 angehoben!
Gruß
Nova Kristall/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Top180,Supercard!
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 1329
Registriert: 01.02.2010, 07:06
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Frankiboy0815 » 10.04.2021, 10:06

der Verkäufer hat Humor
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 1222
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Vorherige

Zurück zu eBay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form