Verschenkbörse Leer Ostfriesland Flipper zu Verschenken ??

Antworten
Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Verschenkbörse Leer Ostfriesland Flipper zu Verschenken ??

Beitrag von stefan8273 »

Hallo bei uns gibt es eine tolle Sache die nennt sich Verschenkbörse und ist von der Müllabfuhr . Dort können Leute Sachen Verschenken , Tauschen oder Suchen und dort hat jemand einen Flipper drin . Also wenn jemand Interesse hat kann er HIER ja mal klicken und in der Suche Flipper eingeben . Überigens die Verschenkbörse hat Bundesweit noch mehr teilnehmende Gemeinden und Städte die Referenzliste aller Teilnehmende Gemeinden kann man Hier einsehen . Ich hoffe das ich euch mit meinen Tip helfen konnte und vieleicht findet sich ja ein Liebhaber für den Flipper
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“