Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Ich gehe auch von einer BAZN für beide Varianten aus.
Trotzdem wäre es für zukünftige Meldungen von Interesse wenn die Rahmen- bzw. Gehäuseversion mit angegeben wird, da ja auch dieser Punkt in den Listen mit aufgenommen wird, sofern es unterschiedliche Versionen gab.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Hey, die Idee hatte ich vor Dir. Schon seit Wochen im Aufbau. Wird beim nächste Update mit dabei sein.

NEIN? DOCH! OOOOOOHHH...!!!

Hier ein kleiner Vorgeschmack...:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Na da bin ich ja mal auf die neuen Listen - Updates gespannt.
Und auf die zugehörigen Erläuterungen auch.
muenzspielfreund hat geschrieben:Hey, die Idee hatte ich vor Dir.
Das war ja keine Idee von mir, auch in den jetzigen Listen haben wir ja dazu schon Angaben, insofern es Unterschiede bei einem Modell gab.
Meine Anmerkung bezog sich explizit auf den Ballermann 6, um bei zukünftig anfallenden Meldungen auch darauf zu achten.
Bis dato war mir nämlich nicht bekannt daß es die Version mit der Dame nicht nur mit der Oversize - Frontscheibe gab.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

War ja auch nur Spaß, ich fand es sogar interessant, dass Du das angemerkt hast. Ich habe bei den "neuen" Geräten ab 1982 schon vor einige Wochen damit angefangen, da wo es möglich ist IMMER die Gehäuseform einzutragen bzw. bei allen nachzutragen, damit man das später einfach mal nachschlagen kann, wenn man Zweifel hat.
slave hat geschrieben:Na da bin ich ja mal auf die neuen Listen - Updates gespannt.
Und auf die zugehörigen Erläuterungen auch.
muenzspielfreund hat geschrieben:Hey, die Idee hatte ich vor Dir.
Das war ja keine Idee von mir, auch in den jetzigen Listen haben wir ja dazu schon Angaben, insofern es Unterschiede bei einem Modell gab.
Meine Anmerkung bezog sich explizit auf den Ballermann 6, um bei zukünftig anfallenden Meldungen auch darauf zu achten.
Bis dato war mir nämlich nicht bekannt daß es die Version mit der Dame nicht nur mit der Oversize - Frontscheibe gab.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

ADP Servicekoffer...
Er hat auch noch einen Hellomat-Servicekoffer.. den hab ich aber schon gekauft :-p

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-249-4901" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Hmmm, pott hässlich aber interessant. Hat das was mit NSM zu tun ? In der Galerie steht Roberson ?
Die Maschine und die Symbole ähneln doch sehr dem Mint oder irre ich mich da ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-234-4901" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

So hässlich finde ich den gar nicht - bloß zu teuer (auch wenn es eine Rarität ist).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Für eine Rarität wird so ein Kero aber recht häufig angeboten. Sieht man doch mehrmals im Jahr. Schön finde ich das Gerät aber auch nicht. Recht triste Optik.
Realkojack

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Crown777 »

Ein Nova Step in Rot

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-168-2857" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber der Preis ::113::

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Den Sammler und seine Sammlung kenne ich.
Preis ist ordentlich,Gerät aber auch.
Er selbst kauft aber auch zu ordentlichen Preisen ein,wenn das Gerät passt.
Und er gehört zu der Sorte,"Ich will nicht warten,Gerät muss jetzt her,koste es,was es wolle!"
Er ist aber ein ganz netter Mensch.
Da ich weiß,was er selber so in den Foren für die Kisten bezahlt hat,ist es kein Wunder,dass er die auch für ähnliche Preise abgibt,wenn er eine noch besser Version gefunden hat.
Ob das nun jeder bezahlen möchte,das ist was anderes.
Er glaubt halt,dass andere auch soviel bezahlen wie er.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Hellomat Poker 21 bei eKa:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-240-6278" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

slave hat geschrieben:Hellomat Poker 21 bei eKa:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-240-6278" onclick="window.open(this.href);return false;
Echt nicht normal... Hellomaten gibts immer nur an der Küste oder in den Alpen :-(
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

So habe ich den Bally Wulff Jet Set noch nie gesehen:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -242-19642" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Prototyp! Gab es sogar in weiß. Für Vereinsmitglieder hier zu sehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

slave hat geschrieben:Hellomat Poker 21 bei eKa:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-240-6278" onclick="window.open(this.href);return false;

Hm, der Poker 21 ist mir noch nie begegnet. Kann es sein, dass der sehr selten ist? Ist der schon vollelektronisch oder ist das noch ein elektromechanisches Gerät?

Auf jeden Fall ein schönes Gerät, der könnte mir gefallen. Leider mal wieder am Ende der Republik.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“