Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Genau, mit Spiegelfliesen schmeissen. Derjenige tut das nie wieder :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

Spiegelfliessen sind gar nicht so gemein, wie landläufig immer angenommen wird...
Kenn ich aus eigener Erfahrung.
42

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Knicko »

Sehr schönes Gerät Leutz. :-o

https://www.ebay.de/itm/203484613104?ul_noapp=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Tippi Toppi. :mrgreen:
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von weisserwolf »

ach herrjee der Knödel Dödel mit seinen Hammerpreisen

""""Ich suche auf diesem Wege einen Fernsehtechniker der alte Bildröhren reparieren kann.""""
Als ""Versierter"" Techniker sucht der ???
Tja dann kommt der mit seiner Heißklebepistole wohl nicht weiter
oder der Versucht es mal wieder mit einer "Backofenbirne" :D :D :mrgreen: :mrgreen:

""so siehts aus """ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und der Satz ist auch Geil

Sie kaufen hier ohne Garantie und Rücknahme der Ware egal was ihnen der Gesetzgeber einräumt sie stimmen mit ihrem Gebot diesen Bestimmungen zu.

https://www.youtube.com/watch?v=efdK9SlCNWU&t=3s" onclick="window.open(this.href);return false;
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

weisserwolf hat geschrieben:ach herrjee der Knödel Dödel mit seinen Hammerpreisen

""""Ich suche auf diesem Wege einen Fernsehtechniker der alte Bildröhren reparieren kann.""""
Als ""Versierter"" Techniker sucht der ???
Tja dann kommt der mit seiner Heißklebepistole wohl nicht weiter
oder der Versucht es mal wieder mit einer "Backofenbirne" :D :D :mrgreen: :mrgreen:

""so siehts aus """ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und der Satz ist auch Geil

Sie kaufen hier ohne Garantie und Rücknahme der Ware egal was ihnen der Gesetzgeber einräumt sie stimmen mit ihrem Gebot diesen Bestimmungen zu.

https://www.youtube.com/watch?v=efdK9SlCNWU&t=3s" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls es jemand immer noch nicht weiß, die 2 beim Sonderspiel leuchtet nicht auf. Liegt wahrscheinlich an der CPU :hoch :hoch :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von weisserwolf »

Aber sowas von :mrgreen: :mrgreen:
Wenn eine Lampenspalt/Zeile ausfällt dann sind es mehrere Birnen die nicht leuchten :mrgreen:
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

weisserwolf hat geschrieben:ach herrjee der Knödel Dödel mit seinen Hammerpreisen

""""Ich suche auf diesem Wege einen Fernsehtechniker der alte Bildröhren reparieren kann.""""
Als ""Versierter"" Techniker sucht der ???
Tja dann kommt der mit seiner Heißklebepistole wohl nicht weiter
oder der Versucht es mal wieder mit einer "Backofenbirne" :D :D :mrgreen: :mrgreen:

""so siehts aus """ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und der Satz ist auch Geil

Sie kaufen hier ohne Garantie und Rücknahme der Ware egal was ihnen der Gesetzgeber einräumt sie stimmen mit ihrem Gebot diesen Bestimmungen zu.

https://www.youtube.com/watch?v=efdK9SlCNWU&t=3s" onclick="window.open(this.href);return false;
Natürlich immer noch privatverkauf...manchmal fragt man sich wie dreist man sein kann!
Aber zumindest hat er der neuen Ebay Zahlungsabwicklung zugestimmt! Der weis mit Sicherheit nicht dass der Käufer u.a. 180 Tage sein Geld zurückholen kann!

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von weisserwolf »

starrace hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:ach herrjee der Knödel Dödel mit seinen Hammerpreisen

""""Ich suche auf diesem Wege einen Fernsehtechniker der alte Bildröhren reparieren kann.""""
Als ""Versierter"" Techniker sucht der ???
Tja dann kommt der mit seiner Heißklebepistole wohl nicht weiter
oder der Versucht es mal wieder mit einer "Backofenbirne" :D :D :mrgreen: :mrgreen:

""so siehts aus """ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und der Satz ist auch Geil

Sie kaufen hier ohne Garantie und Rücknahme der Ware egal was ihnen der Gesetzgeber einräumt sie stimmen mit ihrem Gebot diesen Bestimmungen zu.

https://www.youtube.com/watch?v=efdK9SlCNWU&t=3s" onclick="window.open(this.href);return false;
Natürlich immer noch privatverkauf...manchmal fragt man sich wie dreist man sein kann!
Aber zumindest hat er der neuen Ebay Zahlungsabwicklung zugestimmt! Der weis mit Sicherheit nicht dass der Käufer u.a. 180 Tage sein Geld zurückholen kann!
ja das kann ich auch nicht Verstehen
mein Kollege hat 3 Geräte zu faire Preise Verkauft und gleich Ärger mit den Finanzamt bekommen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

In seinem nächsten Whatssapp Video wird er jetzt behaupten das durch Erwähnung in diesem Forum wieder 5 neue Kunden zu im gekommen sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von seku-games »

weisserwolf hat geschrieben: ja das kann ich auch nicht Verstehen
mein Kollege hat 3 Geräte zu faire Preise Verkauft und gleich Ärger mit den Finanzamt bekommen
Tja, wenn das nötige Fachwissen fehlt, hat das folgenschwere Konsequenzen. Anstatt ständig zu lästern, wäre es angebracht, vom „meisterlichen Fachwissen“ zu lernen. :idea: :idea: :idea:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Immer wieder schön wenn man mit Fachwissen anderer glänzen kann.

Oder ist das der Autor selbst.
Dann entschuldige ich mich natürlich.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;


https://www.goldserie.de/index.php/gale ... juwel-1976" onclick="window.open(this.href);return false;
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Was ist daran schlimm,wenn man sich Infos einholt und damit seine Anzeige aufwertet?
Man sollte halt nur die Quelle angeben.
Mache ich auch immer,nachdem ich mir die Erlaubnis der Nutzung eines Bildes Galerie eingeholt habe.
Bei z.B. einer Gerätesuche weise ich daraufhin,dass das Foto von hier kommt und womit sich das Forum beschäftigt.
Eine Win-Win Geschichte und nur fair.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

sam rothstein hat geschrieben:Was ist daran schlimm,wenn man sich Infos einholt und damit seine Anzeige aufwertet?
Man sollte halt nur die Quelle angeben.
Mache ich auch immer,nachdem ich mir die Erlaubnis der Nutzung eines Bildes Galerie eingeholt habe.
Die beiden Punkte sind der Knackpunkt.

Meine Good- Jack - Beschreibung von hier wurde auch in Teilen ohne Quellenangabe oder Nachfrage zum Verauf eine solchen Gerätes hergenommen.
42

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Jetzt oder nie!
Jetzt aber zugreifen Herr K aus St.L in der Dinsgbummsstrasse irgendwas!
Die Chance auf so einen Techniker bekommt der renommierte Hersteller bestimmt nie wieder!
::318::
Spass beiseite,lohnt ein Job dort denn wirklich,wenn man nicht bei den Zeitfuzzis angestellt ist?
Arbeitet einer von unseren Mitgliedern denn in der "Monatge usw"?
Würde mich ja durchaus mal interssieren,auch wenn es für mich nicht Frage käme.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“