Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Der Heuvi wieder.
Glückwunsch!
Viel Spass und berichte doch bitte mal.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann bekommen wir ja hoffentlich demnächst wohl endlich mal ein besseres Bild von diesem Modell für unsere Galerie ;-) ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 571

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von heuvi »

Ja klar kann ich machen :)
Erstmal demnächst abholen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Da hat einer fleißig Bilder kopiert :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -234-19724" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Und zack die Bilder sind weg. :D

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Dabei wäre (aus meiner Sicht) es gar nicht nötig gewesen, die Bilder zu entfernen, es handelt sich doch um eine Suchanzeige. Da waren unsere Bilder doch lediglich Beispiele für die gesuchten Geräte.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Soeben habe ich mit Herrn Schwarz telefoniert, er hat mich um Erlaubnis gebeten, diverse Bilder für seine Suchanzeigen nutzen zu dürfen. Das habe ich ihm genehmigt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

muenzspielfreund hat geschrieben:Soeben habe ich mit Herrn Schwarz telefoniert, er hat mich um Erlaubnis gebeten, diverse Bilder für seine Suchanzeigen nutzen zu dürfen. Das habe ich ihm genehmigt.
:hoch :hoch
Als Eifelaner müsste der eigentlich Hellomaten sammeln :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben: Als Eifelaner müsste der eigentlich Hellomaten sammeln :razz:
Auf keinen Fall, denn der weiss was da verbaut wurde. Dann doch lieber Qualitätsautomaten aus Berlin. :D

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Geloescht161 hat geschrieben:
Skull hat geschrieben: Als Eifelaner müsste der eigentlich Hellomaten sammeln :razz:
Auf keinen Fall, denn der weiss was da verbaut wurde. Dann doch lieber Qualitätsautomaten aus Berlin. :D
Du bist doch nur neidisch weil Du Dich mit den alten Wulff Kisten rumärgern musst... wie hast Du letztens geschrieben ? "Meine Kisten laufen, wenn sie mal laufen, auf DM" :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Weder noch, der gute Mann ist eben ein leidenschaftlicher Bergmannfan. :razz:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Den Panther Super Take habe ich auch noch nie gesehen. Schade, dass die Zulassungskarte und die Nummer nicht lesbar sind...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben:Den Panther Super Take habe ich auch noch nie gesehen. Schade, dass die Zulassungskarte und die Nummer nicht lesbar sind...
Der hing im Nürnberger Raum zu seiner Aufstellzeit häufig an den hiesigen Autobahnraststätten, genauso wie dann der Panther Power Take und der Power Take Plus.
Zu der zugehörigen BAZN kann ich aber leider auch nichts sagen.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Braucht noch jemand nen Ur-Nova ?
Steht in Belgien, Preis ist zu hoch aber verhandelbar... Anzeige schon 6 Monate alt nur ein Gebot von 50,--
"Perfekt in orde"
https://www.2dehands.be/a/antiek-kunst/ ... ousPage=lr" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Hier gibt es ein schönes Dicc II Tischgerät.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-168-4164" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“