Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Scheint eine Art Schießautomat gewesen zu sein. Er trägt jedenfalls den schönen Namen Kongo. Ob das was in Anlehnung mit dem Kongo zu tun haben soll, wo in der Vergangenheit auch in den 50er es immer wieder gebrodelt hatte, weiß ich nicht. ;-)

https://www.ebay.de/itm/spielautomat-Ko ... 4356825278" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Hier ehr noch ein Gerippe. Was es mal war, ist schwer zu erkennen. Sehr alt auf jeden Fall. Im restaurierten Zustand sicher mehr ein Schmuckstück als jetzt. Vielleicht 40er 50er Jahre?
Sieht eher aus wie ein Punktespieler.
Oder ein Gewinnautomat auf der Kirmes???

https://www.ebay.de/itm/Alter-Spielautomat/333634433767" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Hier ehr noch ein Gerippe. Was es mal war, ist schwer zu erkennen. Sehr alt auf jeden Fall. Im restaurierten Zustand sicher mehr ein Schmuckstück als jetzt. Vielleicht 40er 50er Jahre?
Sieht eher aus wie ein Punktespieler.
Oder ein Gewinnautomat auf der Kirmes???

https://www.ebay.de/itm/Alter-Spielautomat/333634433767" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorgänger des heutigen Flippers. Selbst als Ersatzteilträger ein Schnäppchen.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich finde die ausführliche Beschreibung des Anbieters wahnsinnig aussagekräftig.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Hier ist ein Big Step von Bally, auch selten zu sehen.

Der Anbieter hatte ihn auch in Ebay drin, hat die Auktion vor dem Ende aber abgebrochen. Wahrscheinlich hatte er bis dahin noch nicht die erwünschten Gebote. Dann wurde er in die Kleinanzeigen eingestellt, anfangs für 249,- und seitdem fällt der Preis alle paar Tage.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Den habe ich sogar einmal live in der Aufstellung gesehen. Ich weiß noch genau, wo das war (ein ehemals griechischer Grill-Imbiss in Dortmund-Eving).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Hier ehr noch ein Gerippe. Was es mal war, ist schwer zu erkennen. Sehr alt auf jeden Fall. Im restaurierten Zustand sicher mehr ein Schmuckstück als jetzt. Vielleicht 40er 50er Jahre?
Sieht eher aus wie ein Punktespieler.
Oder ein Gewinnautomat auf der Kirmes???

https://www.ebay.de/itm/Alter-Spielautomat/333634433767" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorgänger des heutigen Flippers. Selbst als Ersatzteilträger ein Schnäppchen.

Da gibts bestimmt irgendwo auch Bilder von einem Gerät an einem Stück. Das müsste man schon haben als Vorlage. Da sind ja nur noch rudimentäre Reste zu sehen. Jedefalls was die Spielfläche anbelangt. :neutral:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von news »

Hier mal die NSM Löwen "HOLZMÖBELVERKLEIDUNGSKISTE"
fürs gepflegte Wohnzimmer, mit viel Arbeit inclusive. :mrgreen:

NSM-Sondemodell-Triomint-Jacky-Nugget


grüße
news

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Man fand kein langweiligeres Spielsystem...
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

Esteka hat geschrieben:Man fand kein langweiligeres Spielsystem...
Wieso...? ::105::

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Weil der absolut nichts hat. Keine Ausspielungen, keine Boni, keine Jackpots, nichts. Nur Festgewinne wie Anno Dazumal der MerkurB. Der hatte wenigstens noch eine Serien-Endchance.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

seku-games
Beiträge: 2393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von seku-games »

news hat geschrieben:Hier mal die NSM Löwen "HOLZMÖBELVERKLEIDUNGSKISTE"
fürs gepflegte Wohnzimmer, mit viel Arbeit inclusive. :mrgreen:

NSM-Sondemodell-Triomint-Jacky-Nugget


grüße
news
Der Link funktioniert leider nicht.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ich finde den trotzdem schön. Der ginge sogar als relativ edles Möbelstück durch. Mal etwas anderes als die üblichen Plastikbomber. Und gerade deswegen wäre hier ein zu viel an Geflimmer wohl auch eher fehl am Platz.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

seku-games hat geschrieben:
news hat geschrieben:Hier mal die NSM Löwen "HOLZMÖBELVERKLEIDUNGSKISTE"
fürs gepflegte Wohnzimmer, mit viel Arbeit inclusive. :mrgreen:

NSM-Sondemodell-Triomint-Jacky-Nugget


grüße
news
Der Link funktioniert leider nicht.
Bei mir geht er:
https://www.ricardo.ch/de/a/sondermodel ... 125096224/" onclick="window.open(this.href);return false;
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Hallo. Bei mir geht er. Ich sehe aber nur kleine Vorschaubilder. Muss man da angemeldet sein um größere Bilder sehen zu können???
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“