Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Ghost01 hat geschrieben:Mal ein fairer Preis.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Es sind 25% Aufpreis und Versand kommt noch hinzu. Fair sind 25% sicherlich nicht.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von disa »

Digidaddler hat geschrieben: Es sind 25% Aufpreis und Versand kommt noch hinzu. Fair sind 25% sicherlich nicht.
Was wäre denn fair? Dass er die Münzen 20 Jahre ohne Zins für dich aufbewahrt und dann zum offiziellen Umrechnungskurs abgibt? Verkaufst du Geräte, die du vor 20 Jahren für 20 Mark gekauft hast, heute für 10€? Oder zum Marktpreis?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich habe wieder eine größere Anzahl an 5,--DM- Stücken (20) und 1,--DM- Stücken (150) bei "meinem" Münzhändler an Land gezogen.
Das läuft dann immer wie folgt ab:

Für fünf 5,--DM- Stücke bekommt er von mir sechs 5,--DM- Sonderprägungen und für fünfundzwanzig 1,--DM- Stücke, ebenfalls sechs 5,--DM- Sonderprägungen, von denen ich noch etliche hundert habe, aber äusserst ungerne im "Automatenbetrieb" einsetzte.
Somit habe ich dann für ein "richtiges" 5,--DM- Stück 6,--DM, bzw. für fünf Einmarkstücke ebenfalls 6,--DM bezahlt. Dies macht dann unter dem Strich zwar ein Aufpreis von 20%, mit dem ich leben kann, zumal ich alternativ die Sonderprägungen zur Bundebank nach Düsseldorf bringen müsste, was auch wieder rund 150km Fahrstrecke und mindestens 2 Stunden Zeitaufwand nach sich ziehen würde.
Letzten Endes muß jeder für sich entscheiden, was für ihn fair ist und was nicht. Letzen Endes gilt:

Es wird im Leben
Dir immer mehr genommen als gegeben.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

sam rothstein hat geschrieben:Nö,das ist korrekt so!
Der hat eine kleine Serie der Bänder in Auftrag gegeben.
Das kostet eben entsprechend.
Es gibt ja sonst keine mehr.
Alle suchen seit vielen Jahren.
Hatte selbst mal Erkundigungen bei Herstellern eingeholt,was eine Neuauflage so kosten würde.
Das legst dich aber nieder.
Ich hab für meine Waschmaschine auch eines gekauft/getauscht,bin super zufrieden!
Er hat davon auch nur eine gewisse Anzahl machen lassen,weil es ordentlich Vorkasse kostet.
Bin froh,dass mein Löwen Pot wieder so schön läuft.
Gruß
Danke für die Info. Das wusste ich nicht, dass die Tele so hoch gehandelt werden.
LG
Manfred

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Also ich finde es fair.
Die meisten Angebote sind ja unter 1:1 kaum zu finden oder derartige Mondpreise dass man meinen könnte die wären vergoldet.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Digidaddler hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben:Mal ein fairer Preis.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Es sind 25% Aufpreis und Versand kommt noch hinzu. Fair sind 25% sicherlich nicht.
Wenn Du keinen Versand bezhalen willst musste abholen gehen!Oder 1:1 inkl.Versand kaufen!

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Geloescht161 hat geschrieben:zumal ich alternativ die Sonderprägungen zur Bundebank nach Düsseldorf bringen müsste, was auch wieder rund 150km Fahrstrecke und mindestens 2 Stunden Zeitaufwand nach sich ziehen würde.
Ich dachte man kann auch auf der LB in Aachen DM eintauschen ??
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FrankBln »

Zinn7 hat geschrieben:Hallo Frank

ich habe im Schnitt für meine 3 Prototypen
300€ bezahlt.

Daher geh mal davon aus das er für den Eurotec Bally Kronprinz irgendwas
200€ aufwärts haben möchte.
Gruß
Ich habe ihn gerade angeschrieben. Ich hoffe, ich habe Glück.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:zumal ich alternativ die Sonderprägungen zur Bundebank nach Düsseldorf bringen müsste, was auch wieder rund 150km Fahrstrecke und mindestens 2 Stunden Zeitaufwand nach sich ziehen würde.
Ich dachte man kann auch auf der LB in Aachen DM eintauschen ??
Hi Chris,

in Aachen ist die Filiale der (damaligen) LZB kurz nach dem versuchten Überfall (1999) geschlossen worden. Ein Geiselnehmer hatte einen Geldtransporter gekapert, die beiden Mitarbeiter der Geldtransportfirma als Geiseln genommen und mit Waffengewalt aufgefordert zur LZB zu fahren, um dort zusammen mit dem Transporter Einlass zu bekommen. Der Transporter sollte sodann mit Geld befüllt werden, die Geiseln freigelassen und das Weite gesucht werden. Allerdings ist ihm die Sicherheitsschleuse, wenn ich mich da noch richtig erinnere, zum Verhängnis geworden. In dieser wurde er im Verlauf der Geiselnahme von einem Sondereinsatzkommando erschossen.
Nächste Eintauschmöglichkeit von DM in €uro ist von Aachen aus die Filiale der Bundesbanbk in Düsseldorf.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Geloescht161 hat geschrieben:
Skull hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:zumal ich alternativ die Sonderprägungen zur Bundebank nach Düsseldorf bringen müsste, was auch wieder rund 150km Fahrstrecke und mindestens 2 Stunden Zeitaufwand nach sich ziehen würde.
Ich dachte man kann auch auf der LB in Aachen DM eintauschen ??
Hi Chris,

in Aachen ist die Filiale der (damaligen) LZB kurz nach dem versuchten Überfall (1999) geschlossen worden. Ein Geiselnehmer hatte einen Geldtransporter gekapert, die beiden Mitarbeiter der Geldtransportfirma als Geiseln genommen und mit Waffengewalt aufgefordert zur LZB zu fahren, um dort zusammen mit dem Transporter Einlass zu bekommen. Der Transporter sollte sodann mit Geld befüllt werden, die Geiseln freigelassen und das Weite gesucht werden. Allerdings ist ihm die Sicherheitsschleuse, wenn ich mich da noch richtig erinnere, zum Verhängnis geworden. In dieser wurde er im Verlauf der Geiselnahme von einem Sondereinsatzkommando erschossen.
Nächste Eintauschmöglichkeit von DM in €uro ist von Aachen aus die Filiale der Bundesbanbk in Düsseldorf.
Wo man aber nur den offiziellen Wechselkurs bekommt. Da ist Ebay mit 1:1 die bessere Wahl! ;-)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Für die Liebhaber sehr seltener Geräte und / oder des Hellomat-Königs. Black Cat (Bild 2):

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... id=1&pid=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay.de/itm/Tobago-Crown-NS ... SwQxReW7A0" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein NSM Tobago!!!
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Zinn7
Beiträge: 585

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Zinn7 »

Der Crown mit Löwentechnik
Ganz witzig das Teil

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Momentan möchte ich ja eigentlich nichts weniger, als mir irgendwelche neuen Geräte anzuschleppen. Aber ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich nicht lange gezögert hätte, wenn der Tobago auf Euro umgebaut wäre. Der wäre sicher eine schöne, alternative Spardose für mein Büro gewesen...

Mir gefällt am Tobago die Optik (unter anderem auch die Symbole und Beträge auf den Walzen) und dass er keine Action-Spiele hat.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ist das nicht ein NSM tlw mit Crown Technik?
Jedenfalls ist er unter NSM aufgeführt und auf der Scheibe steht Bergmann Design.
Also von Bergmann designed für NSM oder nicht?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“