Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich wollte vor einiger Zeit in der Nähe von Xanten einen "seltenen, gut erhaltenen TipTop, der einwandfrei funktioniert" abholen. Sah auf den Bildern auch gut aus, was aber nicht heisst, dass der abgebildete Automat auch der ist, der verkauft werden soll. Als ich die Mühle dann gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Dreckig, verstaubt (in meinen Augen an sich schon eine Unverschämtheit, die Kiste nicht vor Verkauf einer oberflächlichn Reinigung unterzogen zu haben) und war durch einen "leichten" Hochwasserschaden etwas aufgequollen.
Letzten Endes kann man sich erst vor Ort ein abschließendes Bild von der jeweiligen Mühle machen.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:Der Mofablinker oben drauf ist auch sehr schick, kann man sicher abbiegen mit dem Automat....
Mofablinker??
Das sieht mir aber eher nach dem Prototyp eines TopLight aus. :D :D

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FrankBln »

Das ist die absolut seltene Zündapp CS 25 Sonderedition. Eine absolute Rarität. Vermutlich das letzte existierende Exemplar. :mrgreen:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

FrankBln hat geschrieben:Das ist die absolut seltene Zündapp CS 25 Sonderedition. Eine absolute Rarität. Vermutlich das letzte existierende Exemplar. :mrgreen:

Oder anders herum:
Wer diesen inovativen Zündapp- Blinker, dessen Existenz wohl nicht mehr für möglich gehalten wurde ersteigert, bekommt quasi den alten Automaten als Zugabe kostenlos mitgeliefert. Bei der Fischerei wird in einem solchen Fall von einem "Beifang" gesprochen. :lol: :lol: :lol:


MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Jacky Plus Classic für 60€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-242-1991" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
FrankBln hat geschrieben:Das ist die absolut seltene Zündapp CS 25 Sonderedition. Eine absolute Rarität. Vermutlich das letzte existierende Exemplar. :mrgreen:

Oder anders herum:
Wer diesen inovativen Zündapp- Blinker, dessen Existenz wohl nicht mehr für möglich gehalten wurde ersteigert, bekommt quasi den alten Automaten als Zugabe kostenlos mitgeliefert. Bei der Fischerei wird in einem solchen Fall von einem "Beifang" gesprochen. :lol: :lol: :lol:
::113:: Das nennt man ein Angebot "salzen" :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Hier wird ein Bally-Würfel ohne Schlüssel für 50,--€ angeboten.
Dürfte somit -je nach Sicht des Betrachters- schlimmstenfalls auch als Ersatzteilspender, noch in der "billiger Jakob- Preisklasse" angesiedelt sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-234-9359" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
rio  
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Geloescht161 hat geschrieben:Hier wird ein Bally-Würfel ohne Schlüssel für 50,--€ angeboten.
Dürfte somit -je nach Sicht des Betrachters- schlimmstenfalls auch als Ersatzteilspender, noch in der "billiger Jakob- Preisklasse" angesiedelt sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-234-9359" onclick="window.open(this.href);return false;
Sogar noch mit Wandhalterung!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Ein König Gold ohne Preis und funktionstüchtig... frage mich nur wie er das getestet hat so auf dem Kopf stehend... ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-168-2492" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:Ein König Gold ohne Preis und funktionstüchtig... frage mich nur wie er das getestet hat so auf dem Kopf stehend... ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-168-2492" onclick="window.open(this.href);return false;

Chris :-o :-o :-o

Was für eine Frage??!!

Es handelt sich bei diesem GSG auch wieder um ein hochwertiges Qualitätserzeugnis (wie eigentlich jede Mühle, die dort produziert wird/wurde) des Berliner Herstellers Bally-Wulff.
Die laufen und laufen und laufen. Da spielt es nun wirklich keine Rolle, ob der Automat auf dem Kopf steht, oder richtig herum. Einzig zur Geldannahme muß der Automat kurz herum gedreht werden. Ist das Geld auf dem Geldspeicher sind diese Automaten durch nichts mehr zu stoppen. :D :D :D :D

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

rotamint exquisit-gold zu verschenken in Köln

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 38-168-985" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
rio  
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Wenn auch nicht teuer, aber diese Geräte würde ich nicht mal geschenkt abholen, da holt man sich ja alles ins Auto...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

rio hat geschrieben:Wenn auch nicht teuer, aber diese Geräte würde ich nicht mal geschenkt abholen, da holt man sich ja alles ins Auto...
Und jetzt die Preisfrage, was ist damit passiert? Ich tippe darauf, das diese Geräte 10 Jahre einem nassen Keller gestanden haben. Vielleicht in einer unbemerkten schönen, großen Bodenwasserlache. (Auch umgangssprachlich Pfütze genannt) Falls da wirklich noch einer "anspringen" sollte, dürfte man sich wohl auf Knall und Rauch einstellen müssen. :neutral:
gfghnfhfg.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von seku-games »

rio hat geschrieben:Wenn auch nicht teuer, aber diese Geräte würde ich nicht mal geschenkt abholen, da holt man sich ja alles ins Auto...
So etwas einzustellen ist schon dreist, dafür noch Geld zu verlangen, dazu fehlen mir die Worte. Da kriegt ja noch das Müllauto brechteiz ::113::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“