Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Der ist schon CPU-gesteuert. Sehr schönes Gerät mit interessantem, spannendem und folglich unterhaltsamem Spielsystem.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Schade, dass es in der Galerie noch keine Beschreibung vor dir gibt. Sehe ich das richtig, dass es eine kleine Ausspielung gibt, wenn alle Kartensymbole erleuchtet sind? Eine Risikofunktion scheint es wohl auch zu geben, die sehr ähnlich aufgebaut ist wie bei den ersten elektronischen NSM-Geräten.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Ausspielung gibt es nur, wenn man genau 21 trifft (17&4-System). Wenn man drüber ist, gibt es nichts und das Kartensammeln beginnt vor vorn.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ah ok, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Ist ja schließlich ein Pokersystem. Das kann aber bestimmt recht spannend werden. Keine schlechte Idee und recht kurzweilig.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Sternvogel hat geschrieben:Schade, dass es in der Galerie noch keine Beschreibung vor dir gibt. Sehe ich das richtig, dass es eine kleine Ausspielung gibt, wenn alle Kartensymbole erleuchtet sind? Eine Risikofunktion scheint es wohl auch zu geben, die sehr ähnlich aufgebaut ist wie bei den ersten elektronischen NSM-Geräten.
Hier der Flyer zum Gerät, der hilft vielleicht etwas weiter.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Danke Mario, das war sehr interessant. Krasses Gerät mit einem sehr reizvollen Spielsystem. Der Poker 21 scheint leider ziemlich selten zu sein. Mir ist jedenfalls zum allerersten Mal überhaupt einer begegnet bei Ebay.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Hat denn mal jemand angefragt was der kosten soll ?
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ich nicht. Das erübrigt sich für mich schon wegen der großen Entfernung. Davon abgesehen habe ich momentan kaum Platz und habe mir deswegen einen Kaufstopp verordnet. Aber bei diesem interessanten Gerät wäre ich vielleicht trotzdem schwach geworden, wenn der Automat in der Nähe wäre. :lol:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Wer einen Big Bang haben möchte und in der Nähe von Mönchengladbach wohnt könnte hier vielleicht ein Schnäppchen machen
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Hier ein sehr schönes,seltenes Gerät. Da würde ich nicht Nein sagen. Etwas kostspielig. guckst du hier
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Theseus hat geschrieben:Hier ein sehr schönes,seltenes Gerät. Da würde ich nicht Nein sagen. Etwas kostspielig. guckst du hier
Kannst ja versuchen, den Verkäufer auf 50€ runterzuhandeln. :lol:

Ist doch sicher in Ordnung Martin, oder? ;-)
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Werde mein bestes versuchen Ralf :razz:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ein Hellomat Freischütz von 1975 in Berlin. Funktionsfähig aber fürs komplette Herrichten mit etwas Arbeit verbunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-240-3514" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie ich finde, ein sehr schönes Gerät, der gefällt mir sehr gut. Das Gerät mit den schönen alten Posthörnern. Hat den eigentlich jemand?

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ein Merkur Bingo (der erste) in Köln. Funktionsfähig aber mit einigen Fehlern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 33-234-986" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ein Rotamint Super 70 (1974) für kleines Geld im Saarland. Möglicherweise noch funktionsfähig aber schon 10 Jahre lang nicht mehr gelaufen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 95-168-310" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“