Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Geloescht161 hat geschrieben:
sam rothstein hat geschrieben:Kommt locker aus der Portokasse.
Kann man sich ja nicht entgehen lassen.
Gruß

:hoch :hoch Ein "MUSS" für den Sammler. In Ferrari-Rot!! Vermutlich noch von Enzo eigenhändig lackiert, was den Preis nicht nur hochtreibt sondern sogar ein Stück gerechtfertigt. :D :D

Habe den Verkäufer angeschrieben, mal schauen, ob eine Antwort kommt:

Für drei Millionen €uronen kaufe ich mir doch keinen gebrauchten Spielautomaten. Dafür kaufe ich mir eine eigene Spielautomatenfabrik.
Das kam zurück:
"Hallo,
dann mache das. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen mit der ganzen Spielautomatenfabrik.
Grüße"

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

Ghost01 hat geschrieben: Jetzt behalten wir ihn halt erstmal noch.
:mrgreen:
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Ach das ist doch nur wieder eines von diesen Verkäufertricks. Der weiß genau, das den keiner für den Preis nimmt. Platzhalterangebot oder wie man das nennt, um sich damit irgentwelche Vorteile im Verkaufsstatus zu genehmigen. Prozente oder so.
:roll:

Ich habe schon Kehrbleche für 20.000EUR gesehen
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Für diejenigen in unseren Reihen, die noch abenteuerlustig sind.

Dass allerdings fast alle Geräte von hinten fotografiert wurden, ist schon wieder eine geile Leistung, aus meiner Sicht direkt am Montagmorgen ein potentieller Kandidat für den Wochenpokal...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

ne Menge Photoplays
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FrankBln »

In den zwei Links sind Bilder ohne Ende. Paar interessante Sachen dabei.

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Keinen Black Jack Super Multi gesehen. :(

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Naja, was soll man sich da aussuchen? Diese Teile würde ich nur zum Schrottpreis einkaufen. WENN du alles fertig bekommen solltest, Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du eine kleine Altersvorsorge. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Naja, was soll man sich da aussuchen? Diese Teile würde ich nur zum Schrottpreis einkaufen. WENN du alles fertig bekommen solltest, Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du eine kleine Altersvorsorge. :hoch
Wenn der für eine popelige Scheibe schon 25 Euro haben will wird das kein Paradies für Schnäppchenjäger sein!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Ein funktionierender Rotamint Doppeljackpot in Münster mit Schlüssel (...im Text: man kann den Automaten aufschliessen...) für 25,--€.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 61-242-933" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von news »

Hallo,
"Corona Zeit ohne Mallorca" so geht's nicht, ;-) hier zwei mal die Lösung:

Ballermann6/1

Ballermann6/2


grüsse
news

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

news hat geschrieben:Hallo,
"Corona Zeit ohne Mallorca" so geht's nicht, ;-) hier zwei mal die Lösung:

Ballermann6/1

Ballermann6/2


grüsse
news
Da beide Mühlen nicht laufen, käme für mich, falls ich die kaufen wollte, aber nur die erste, für 50,--€, in Frage. Ohne Schlüssel, ohne Kabel aber: Leben in der Sonderspielanzeige. Möglicherweise mit einer internen Stromversorgung oder eingebautem Mini-AKW.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:Ein funktionierender Rotamint Doppeljackpot in Münster mit Schlüssel (...im Text: man kann den Automaten aufschliessen...) für 25,--€.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 61-242-933" onclick="window.open(this.href);return false;
Gar nicht übel :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Oh wirklich ein Einzelstück?
Bally Wulff HELL FIRE

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

MauriceSG hat geschrieben:Oh wirklich ein Einzelstück?
Bally Wulff HELL FIRE

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob man für ein Einzelstück wirklich Werbematerial angefertigt hätte?
Hellfire2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“