Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Und dennoch nicht wirklich hübsch, meiner Ansicht nach.
Ich gehen mutig einen Schritt weiter: potthässlich! :runter
Realkojack

moppel
Beiträge: 177

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von moppel »

Nicht schön, aber selten. 250 Euro find ich aber schon heftig, dafür hätte der Anbieter ihn zumindest mal putzen können

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Im Bereich der Geräte-Flyer wurde hier schon mal über das Aussehen des Gerätes diskutiert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Ah, danke Mario! :hoch Mir war doch irgendwie so, als hätten wir das Gerät schon mal hier gesehen. :)
Schon vor 2 Jahren fand ich es nicht schön. :D
Realkojack

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ich habe mich schon oft gefragt, was an den Punktespielern überhaupt reizvoll sein kann. Solche Umbauten von Seriengeräten gab es ja relativ häufig. Diese Geräte haben mich nicht die Bohne interessiert. Und bei Umbauten von Seriengeräten habe ich das, was dabei heraus kam, eigentlich ohnehin immer als eine Verschlechterung gesehen. Aber wahrscheinlich ist das halt eine reine Geschmacksache.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Sternvogel hat geschrieben:Ich habe mich schon oft gefragt, was an den Punktespielern überhaupt reizvoll sein kann. Solche Umbauten von Seriengeräten gab es ja relativ häufig. Diese Geräte haben mich nicht die Bohne interessiert. Und bei Umbauten von Seriengeräten habe ich das, was dabei heraus kam, eigentlich ohnehin immer als eine Verschlechterung gesehen. Aber wahrscheinlich ist das halt eine reine Geschmacksache.
Ganz einfach. Die Gerätschaft kann weiter Geld verdienen. Sonst war nach vier Jahren Schluss.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ah ok, das ist natürlich ein plausibler Grund, warum das gemacht wurde.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Es gab Hallen,da hingen die "Unterhalter" zwischen den neueren Geräten.
Bei Gewinn hat die Aufsicht ausgezahlt.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Das man verschiedener Ansichten über die Optiken von Geräten ist, kurbelt den Markt erst richtig an!
Stellt euch vor alle sehen gleich aus!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ja, das ist sicherlich richtig. Schönheit liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.

Einige schaffen sich sogar ihre eigene Optik:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-234-4291" onclick="window.open(this.href);return false;

Zum Glück darf ich so etwas rein subjektiv aber als eine heftige Verunstaltung empfinden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ein Hellomat Bingo Royal für kleines Geld in Sachsen-Anhalt. Voll funktionsfähig und in einem recht guten Erhaltungszustand:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -242-18368" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Ein Wulff Treff Ultra (1969) für 20 Euro, steht in Rheinland-Pfalz.

Mit Handbuch und Schaltplan. Anscheinend ebenfalls in einem guten Erhaltungszustand:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-234-5198" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Alle drei durchaus schöne Geräte.
Aus dem ersten wurde eine neue Kreation erschaffen. Der Jägermeister Merk :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Wurlitzer Flik Flak sieht man auch nicht alle Tage

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -168-16622" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Falls jemand unbedingt noch einen Hoffmann Katalog brauch.
https://www.ebay.de/itm/Kataloge-v-Auto ... SwDwdc6lia" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“