Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wer weiß. Wenn wir ein bisschen warten... Würde er sich vielleicht auch gut neben einem Hellomat Big Seven machen (wegduck...).
Apropo Big Seven... jetzt bietet ein "Christian" drei Nixie ZM 1000 an... auch aus dem selben Ort wie Dirk und Thomas (Die Pflasterstein Big Sevens) ich hab ihn angeschrieben wegen dem Preis und original Fotos... die Art wie der antwortet kommt mir bekannt vor... also scheinbar will Dirk Thomas Christian den Big Seven jetzt in Einzelteilen verkaufen :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wer weiß. Wenn wir ein bisschen warten... Würde er sich vielleicht auch gut neben einem Hellomat Big Seven machen (wegduck...).
HÄHÄ
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Mal ein etwas anderer Automat.
Finde ich persönlich jetzt auch nicht schlecht.

https://www.ebay.de/itm/Geldspielgerat/ ... 100623.m-1" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis jetzt wäre auch noch der Preis günstig :-)


@Sven: Wenn ich das richtig sehe hast du den noch nicht in der Liste, obwohl zwei Nummern gemeldet wurden. (86080847 und 21200882 01.11.1986 - 31.10.1990)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

86080847 kann nicht richtig sein, das hatte ich hier auch angemerkt. Das würde bedeuten, dass doppelt so viele Roulette Plus wie Merkur Disc gebaut worden wären. Zudem müsste es dann ein 40 Pf-Gerät sein. Die Nummer war nur von der CPU eines Rouelette Plus, die zufälligerweise auch 8-stellig war.

Die 21200882 hingegen muss ich mal übersehen haben, die trage ich nach.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Ur-Nova (mit Schlüssel) in Grevenbroich für 30,- € VB bei eKa:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-168-1824" onclick="window.open(this.href);return false;

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Crown777 »

slave hat geschrieben:Ur-Nova (mit Schlüssel) in Grevenbroich für 30,- € VB bei eKa:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-168-1824" onclick="window.open(this.href);return false;
Schon reserviert

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Crown777 hat geschrieben:Schon reserviert
Für Dich ?

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Könnte interessant sein wenn das ein Komplett Preis ist oder?
7 Automaten
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Was außer dem Multi ist daran interessant?
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

MauriceSG hat geschrieben:Könnte interessant sein wenn das ein Komplett Preis ist oder?
7 Automaten
"Kann sein das manche funktionieren." :lol: :lol:

Vielleicht 2 ??? :mrgreen: :hoch :zacktot:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Venus Memphis ist auch schön. Aber der Rest ist für mich uninteressant. Die Geräte sehen vom Zustand her auch nicht mir ganz so frisch aus...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Crown777 »

slave hat geschrieben:
Crown777 hat geschrieben:Schon reserviert
Für Dich ?
Leider nein.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Automatenständer
Ich habe leider keine Transport Möglichkeit evtl. kann sie ja jemand von euch gebrauchen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 18-87-1340" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Zu

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-168-1516" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls der Black Jack Super Multi Wandautomat noch gut läuft und jemand die Automaten abgreift, würde ich mich sehr erkenntlich zeigen, wenn man mir den BJ SM zukommen lässt. Manchmal gibt es ja doch zufällig Möglichkeiten.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Digidaddler hat geschrieben:Zu

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-168-1516" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls der Black Jack Super Multi Wandautomat noch gut läuft und jemand die Automaten abgreift, würde ich mich sehr erkenntlich zeigen, wenn man mir den BJ SM zukommen lässt. Manchmal gibt es ja doch zufällig Möglichkeiten.
Bis auf zwei Automaten sind laut Nachricht vom Verkäufer alle weg. Auf meine frage von heute morgen welche noch da sind hat er noch nicht geantwortet.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“