Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

muenzspielfreund hat geschrieben: Schon weg...
Wow, dann ging der aber sehr schnell weg. Die Anzeige ist gerade erst frisch eingestellt worden.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Sternvogel hat geschrieben:
Ich schaue schon öfters mal bei Ebay rein, seit langer Zeit schon. Ich meine, ich habe diesen Hellomaten bislang noch nicht gesehen. Aber was mir auffällt, in der letzten Zeit gibt es erstaunlich viele Angebote mit alten Hellomaten.
Ja das fällt auf... und ich habe keinen Platz mehr ! GGRRR :cry:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

moppel
Beiträge: 180

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von moppel »

Hallo Leute,

was ist denn dies hier für ein Automat, die TR3 dürfte es doch gar nicht mehr geben bzw. waren nur Mietpakete?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-168-1463" onclick="window.open(this.href);return false;

Sind ja ein paar schöne Spiele drauf, kann man sich sowas bedenkenlos kaufen?

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Nach meinem Kenntisstand gab es das Paket nur zur Miete. Und mit 63 Spielen schon mal gar nicht. Sicherlich wird die Zulassungsnmmer oben links nicht ohne Grund entfernt worden sein. Legal ist das Ding jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn Du Dir das aber privat zu Hause ins stille Kämmerlein stellen willst und das nicht an die große Glocke hängst, wird das wahrscheinlich niemanden wirklich jucken. Problematisch kann es nur werden, falls Du mal einen Freischaltcode brauchst oder wenn die Datenbank stirbt. Bei adp brauchst und solltest Du in der Angelegenheit aus eigenem Interesse dann lieber nicht vorsprechen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

moppel
Beiträge: 180

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von moppel »

Danke schön, dann lasse ich davon aber lieber die Finger, auch wenn es schon interessant wäre. Möchte aber keinen Stress mit ADP bekommen, falls ich das Gerät irgendwann wieder abgeben will oder eine neue Datenbank benötige.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von michifox »

den Code kann man sich doch mit dem alten Codegenerator selbst erstellen.

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Skull hat geschrieben: Ja das fällt auf... und ich habe keinen Platz mehr ! GGRRR :cry:
Jo Chris, nachdem ich das geschrieben hatte, musste ich auch gleich an dich denken. :mrgreen:

Aber das leidige Problem mit dem fehlenden Platz kennen wir wohl alle. Bei mir geht momentan leider auch nichts mehr, ansonsten hätte ich mir den Profistar wahrscheinlich noch geholt.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

moppel hat geschrieben:Danke schön, dann lasse ich davon aber lieber die Finger, auch wenn es schon interessant wäre. Möchte aber keinen Stress mit ADP bekommen, falls ich das Gerät irgendwann wieder abgeben will oder eine neue Datenbank benötige.
Eine neue Datenbank für 3.3.Geräte gibt es m.W. eh nicht mehr!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Disc 200 mit der BAZN 000000000.
Allerdings lt. Inserent mit defekter DB.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-168-2544" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Da muss doch einer zuschlagen.
Big 7 mal ohne Pflastersteine.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Ach manno. Leider zu weit. :neutral:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Wildmops »

Hachmach....
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Duplomat in traurigem Zustand... vielleicht such ja jemand Ersatzteile oder eine Herausforderung :???:
https://www.ebay.de/itm/duplomat-W-Auto ... SwFd9dJ4fS" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Ich habe ja nun von Flippertechnik sowas von überhaupt keine Ahnung (und gehört ja auch nicht wirklich hierher), aber eins interessiert mich ja nun doch:
Sind die Anbieter von Flipper-Einzelteilen NOCH dummdreister und abgezockter als die von Geldspielern?
Ich werfe mich fast täglich weg vor lachen, wenn "Flipper-Einstellschrauben" oder offensichtlich verrottete nicht-getestete "Flipperplatinen" für irgendwelche Mondpreise eingestellt werden.
Monatelang drehen dieselben Schrottteile für dieselben Preise ihre einsamen Runden.
Werden also Flipperfans für NOCH blöder gehalten als Automatenfans? :?:
Realkojack

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Realkojack hat geschrieben:Ich habe ja nun von Flippertechnik sowas von überhaupt keine Ahnung (und gehört ja auch nicht wirklich hierher), aber eins interessiert mich ja nun doch:
Sind die Anbieter von Flipper-Einzelteilen NOCH dummdreister und abgezockter als die von Geldspielern?
Ich werfe mich fast täglich weg vor lachen, wenn "Flipper-Einstellschrauben" oder offensichtlich verrottete nicht-getestete "Flipperplatinen" für irgendwelche Mondpreise eingestellt werden.
Monatelang drehen dieselben Schrottteile für dieselben Preise ihre einsamen Runden.
Werden also Flipperfans für NOCH blöder gehalten als Automatenfans? :?:
Da frag ich mich was an (den meisten) Geldspierteilen so teuer ist...
Flipper sind eine andere Preisliga und wenn man ein unvollständiges Gerät hat bezahlt man die Preise,warum auch nicht?
Schon mal bei Odldtimern geguckt was da für einen verrostetet Kotflügel verlangt wird?
Solche Leute als Blöd zu bezeichnen finde ich als frech!Biete die Teile halt selbst billiger an!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“