Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

slave hat geschrieben:Merkur Komet mit der BAZN 00000000:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-242-3099" onclick="window.open(this.href);return false;
War das der Komet von 1981? :-o
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

pitbread hat geschrieben:War das der Komet von 1981? :-o
Nein, es handelte sich (wahrscheinlich) um einen Prototyp des Merkur Komet von 1999.
Daher auch die 00000000 im BAZN - Feld.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Hat jemand das Bild gesichert?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

Anzeige ist einsehbar, daher gehe ich von Verfügbarkeit des Gerätes aus.
Komet 40PF für 200VB
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ob man dafür noch eine Datenbank bekommt?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Hier mal was definitiv Seltenes mit Standort Berlin.
Ariston Super Star:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-168-3370" onclick="window.open(this.href);return false;

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Merkur Universum

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Wieder am Po der Welt,achja.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

sam rothstein hat geschrieben:Wieder am Po der Welt,achja.
Gruß
Am Po,am Po,bessere Angebote gibts wo anders nirgendwo! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

...und weg ist er...
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Bally Würfel für 399,- oder Preisvorschlag :shock:
Und Ich habe gerade keine Kohle zum Kot*** :mad:

https://www.ebay.de/itm/Seltener-Geldsp ... SwOFFd46NV" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Und ich hätte zwar Geld, aber leider kein Interesse. :D Jetzt müsste sich noch jemand melden, der beides hat. :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Theseus hat geschrieben:Und ich hätte zwar Geld, aber leider kein Interesse. :D Jetzt müsste sich noch jemand melden, der beides hat. :mrgreen:
Abgesehen von der Kohle habe Ich mir eigentlich bei Automaten auch eine Obergrenze gesetzt! Klar würde das schon Irgendwie gehen (Ein Anruf bei meinem Chef und Ich könnte die Kohle holen und ihm in Scheibchen zurück geben!) Aber die Weihnacht´s Geschenke für meine lieben sind mir erstens wichtiger als ein Automat und meine ober Grenze für Automaten ist bei 150,- Euro mehr bin Ich echt nicht gewillt auszugeben!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Whiteice »

Dann komm mal in den Bereich der antikeren Geräte... tiiiiieeeeefe Tasche ;-)
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Whiteice hat geschrieben:Dann komm mal in den Bereich der antikeren Geräte... tiiiiieeeeefe Tasche ;-)
Stimmt, der "Glückspilz" zB ist vor einigen Monaten für mehrere tausend Euro weggegangen. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“