Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

sam rothstein hat geschrieben:Ich bin schon dankbar,dass ich überhaupt ein paar schöne Geräte besitze und gut untergestellt habe.
Gruß
ein paar? Deine Signatur quillt doch fast über! :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Das habe ich mir auch gedacht, Ralf. :lol: Da kann ich bei weitem nicht mithalten. Aber gerade dann muss man erst recht Prioritäten setzen, das ist ja das Gemeine.

Bei mir wären es noch 250 km weniger und ich habe ein Auto. Trotzdem, das wäre mir auch schon zu viel. Das würde ich allenfalls bei einem äußerst guten Angebot eines alten Crown vielleicht in Kauf nehmen. Obwohl, da wäre mir das Risiko eines Säureschadens wiederum zu hoch bei so einer Entfernung.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ich hab mal die Signatur etwas ausgedünnt und aktualisiert.
War ja nicht mehr ganz up to date.
Und ja,wenn man das mal genauer liest,dann sind das mehr als ich dachte,lol.
Gerade heute kam wieder ein Venus Multi Point dazu.
Ist halt das Michael Manousakis Syndrom.
Es ist groß,grün,häßlich und unnütz,das muss ich haben.
Schön,dass soviele andere diese Krankheit auch haben.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Jammern auf hohen Niveua :lol: ...

Ich habe mir in den letzten zehn Jahren so viele Geräte um den Hals gehängt, dass ich die selbst bei größtmöglicher Bemühung um Abkürzungen gar nicht mehr alle in die Signatur hinein bekomme. Und das, obwohl ich meinen Bestand im letzten Jahr mit viel Sorgfalt und reichlich gründlichen Überlegungen um etwa 40 Gerät reduziert habe.

Eine Zeit lang habe ich das mit der Auflistung in der Signatur so gelöst, dass ich nur die aktuell in Aufstellung befindlichen Geräte aufgelistet habe, aber auch das wurde irgendwann dann auch zu aufwändig, sodass ich auch das wieder eingestellt habe.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ich habe etwa 20-25 Stammgeräte.
Plus Geräte welche ich ne Weile spiele und wieder abgebe,weil es sonst zuviel wird.
Ich musste auch einsehen,dass man nicht alles sammeln und behalten kann.
2 Disc und 2 Multi reichen mit völlig,brauche da nicht alles in jeder Farbe und Ausführung.
Und die ein oder andere Kiste wird dann doch irgendwann langweilig,also weg damit,sollen andere glücklich sein damit und ne Weile spielen.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Jammern auf hohen Niveua :lol: ...

Ich habe mir in den letzten zehn Jahren so viele Geräte um den Hals gehängt, dass ich die selbst bei größtmöglicher Bemühung um Abkürzungen gar nicht mehr alle in die Signatur hinein bekomme. Und das, obwohl ich meinen Bestand im letzten Jahr mit viel Sorgfalt und reichlich gründlichen Überlegungen um etwa 40 Gerät reduziert habe.

Eine Zeit lang habe ich das mit der Auflistung in der Signatur so gelöst, dass ich nur die aktuell in Aufstellung befindlichen Geräte aufgelistet habe, aber auch das wurde irgendwann dann auch zu aufwändig, sodass ich auch das wieder eingestellt habe.
Dann hättet ihr ja mal reinzuschauen können ::134::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann hättet ihr ja mal reinzuschauen können
Was reinzuschauen?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

er meint sicher "mir eine reinhauen können" :?: :mrgreen:
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Jammern auf hohen Niveua :lol: ...
Heißt das nicht: Jammern auf hoher Nivea?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kannte nur: Es tat Nivea als beim ersten Mal.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Bergmann Crown Action

Beitrag von Doppel Jackpot »

Könnte mich schon interessieren:

Bergmann Crown Action

Aussage des VKs: "Ich habe ihn auf den Fotos eingesteckt, damit man sieht das er funktionsfähig ist."

Aber schaut man auf das Display des Gerätes auf den Fotos kommen mir da so meine Zweifel...

Der ist doch nicht ok, oder...? ::105::

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Bergmann Crown Action

Beitrag von slave »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Der ist doch nicht ok, oder...? ::105::

Wie Du anhand der vom VK eingestellten Bilder schon richtig erkannt hast: Du hast recht, der ist nicht ok !!!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig. Der ist nicht in Ordnung. Was der Anbieter schreibt, ist falsch. Wenn die Displays dunkel bleiben oder „Unsinn“? anzeigen, ist etwas defekt. Der Action muss auch nicht ausgelesen werden. Der erste Crown, der ausgelesen werden musste, war der Calibre und der kam erst einige Jahre später.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Interessant für Genauigkeitsfanatiker, aber auch für die BAZN - Listen, falls da mal Zulassungsdaten auftauchen.

Hier der Beleg dafür, daß entgegen dem Galerieeintrag auch die sogenannte "nicht jugendfreie" Version des Panther Ballermann 6 auch im Löwen Gehäuse produziert wurde.
Bisher kannte ich das Gerät auch nur im Oversize - Rahmen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-234-3040" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich hätte das ohnehin nicht ausschließen wollen, dass es beides gab, weil ich meine, beides schon gesehen zu haben. Da wäre wirklich interessant, ob es zwei verschiedene BAZN dafür gab. Ich würde aber tippen, dass sie bei unter einer BAZN liefen, das ging bei adp-Wandgeräten in Hinblick auf Gehäse Softline/Panorama oder Scheibenversionen Standard/Fruit ja auch.

Gegebenenfalls ließ sich so etwas auch mit Nachtragszulassungen anmelden.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“