Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Lit hat geschrieben:Automatenmutation...
das Innenleben gehört wohl nicht zur Triomint
Doch. Über komplizierte Spiegelsysteme werden die horizontal laufenden Walzen dem Spieler vertikal laufend dargestellt. Dazu in einer virtuellen Entfernung von 90cm, was den Spieler tief in das Spielgeschehen eintauchen lässt
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

Bally´s Würfel mit kleinem Fehler in E-Ka
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Hier eine Scheibe des Prototypen Royal Tiger.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Und schön zum Test aufgestellt mit einer Zulassung eines Rototron Luxor :cool: ...
39630033-8666-4DAD-AC6A-8225B4B1FA76.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Wieso zum Test Sven? Auf der Bezeichnung des Gerätes in der Scheibenmitte steht doch Luxor, Rototron und Royal Tiger

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

PokerZocker71 hat geschrieben:Wieso zum Test Sven? Auf der Bezeichnung des Gerätes in der Scheibenmitte steht doch Luxor, Rototron und Royal Tiger
Habe ich bisher auch noch nicht gesehen...!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Schon richtig, aber das war nur der Testaufstellung wegen so. Die Nummer gehört nämlich tatsächlich auch zum echten Luxor, welcher übrigens im Gegensatz zum Royal Tiger noch ein 30 Pf-Gerät war.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FrankBln »

muenzspielfreund hat geschrieben:Schon richtig, aber das war nur der Testaufstellung wegen so. Die Nummer gehört nämlich tatsächlich auch zum echten Luxor, welcher übrigens im Gegensatz zum Royal Tiger noch ein 30 Pf-Gerät war.
Die Technik ist auch anders. Der Luxor ist ein Technik 2000 Gerät. Der Rototron Luxor Royal Tiger ist Eurotec.


Lit
Beiträge: 110

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Lit »

Jacky Jackpot "...aus der Vergangenheit..." mit Spiegelscheibe verspiegelter Jacky

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Was ist denn das? Mag es der "Turnier" von Bally Wulff sein, von dem wir kein Foto haben? ->Turnier
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Spinnen denn alle? 350€ haben zu wollen ohne zu wissen dass es eine Rarität ist? Warum nicht 1000? Oder 10000? Wenn er zuletzt wahrscheinlich funktioniert hat, doch völlig angemessen. Ich mache mir wirklich Sorgen, was der Euro noch wert ist. Heute wollte ich mein Standard Saitenbacher Müsli kaufen, sollte 33% mehr kosten als der Preis vor vier Wochen. Obwohl der schon doppelt so hoch war wie vor etwa zwei Jahren. Eine 750g Tüte kostet jetzt 8,25€ statt 3,99€ für 1000g vor zwei Jahren.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Realkojack hat geschrieben:Was ist denn das? Mag es der "Turnier" von Bally Wulff sein, von dem wir kein Foto haben? ->Turnier
Das ist ein Turnier Trianon 2, zu finden in unserer Prototypen-Galerie.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:Spinnen denn alle? 350€ haben zu wollen ohne zu wissen dass es eine Rarität ist? Warum nicht 1000? Oder 10000? Wenn er zuletzt wahrscheinlich funktioniert hat, doch völlig angemessen. Ich mache mir wirklich Sorgen, was der Euro noch wert ist. Heute wollte ich mein Standard Saitenbacher Müsli kaufen, sollte 33% mehr kosten als der Preis vor vier Wochen. Obwohl der schon doppelt so hoch war wie vor etwa zwei Jahren. Eine 750g Tüte kostet jetzt 8,25€ statt 3,99€ für 1000g vor zwei Jahren.
Der Saitenbacher, der seine ätzende Radiowerbung übrigens immer selber spricht, muß ja die Kosten für die Reklame wieder reinholen.
Ich kaufe Müsli immer bei Norma. Aber kein Saitenbacher, sondern die Hausmarke.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Mir schmeckts
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“