Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Woher weiß der Anbieter, dass das Gerät "gut erhalten" ist, wo er doch gar nicht weiß, ob es funktioniert? Rein optisch ist er ja schon mal nicht gut erhalten, zumindest untenherum versifft. Wieder so ein lächerliches Angebot.
Realkojack

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Sternvogel »

Was ist daran so schwer, mal eben den Stecker in die Steckdose zu stecken? Auf den Zählwerken ist sogar noch Geld drauf. Der wird vermutlich eh nicht laufen. Das verschweigt er vermutlich lieber bei dem Preis. :roll:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

EIN Foto bei offenem Gerät.
Und ich DEPP bearbeite meine Fotos sogar noch, so daß sie exakt ausgerichtet, zugeschnitten, etc. sind... :twisted:
42

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von DerKito »

Hier stimmt doch etwas nicht?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

haha, eine Gauselmann-Löwen Schimäre
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von GS33 »

Ich erkenne nicht, was da nicht stimmen soll.
7000 3774

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von slave »

GS33 hat geschrieben:Ich erkenne nicht, was da nicht stimmen soll.
Ernsthaft, Gregor ? ::105::

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

Gregor hat den Tunnelblick
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von GS33 »

Nein. Ich kann an dem Automaten nichts Außergewöhnliches Feststellen. Ich kenne mich zugegebenermaßen aber mit den adp-Geräten auch nicht so gut aus.
7000 3774

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von L.G. »

Sind da nicht die Walzen Verkehrt ?
Oder besser gesagt die Bedruckung.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von katzel »

NSM Walzen machen sich nicht so gut in dem Kasten :mrgreen:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von GS33 »

Ach so, da hätten Sonnen drauf sein müssen. Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Ich wäre wohl stutzig geworden, wenn es Einsen statt der Siebenen gewesen wären. Aber mich wundert, dass die Teile da reinpassen.
7000 3774

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

15 Euro und dann noch VB. Der ist froh, wenn er den Kasten los ist. Kann er auch gleich verschenken.
:lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Digidaddler »

Für einen Kenner bestimmt kein Problem.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von DerKito »

Digidaddler hat geschrieben:Für einen Kenner bestimmt kein Problem.
Dieser Satz! :D :D :D
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“