Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von GS33 »

Ja, so sehe ich das auch. Da will man gleich kaufen.
7000 3774

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

GS33 hat geschrieben:Ja, so sehe ich das auch. Da will man gleich kaufen.
Aber auch zahlen,denn" Fakekäufer werden strafrechtlich verfolgt." Nichtzahlen wird mit Knast geahndet! :mrgreen:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Ach komm,einer geht noch.
https://www.ebay.de/itm/Spielautomat-CR ... SwTlddwd8M" onclick="window.open(this.href);return false;
Muss irgendwo nen Nest sein,lol.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Gut, das Ding hier, hatten wir schon... Aber der aktuelle Text reicht dann doch zu einem weiteren Schenkelklopfer.

Zerbrochene Glasscheibe kann ja passieren. Allerdings muss man meiner Meinung nach schon über eine ziemliche Chuzpe verfügen, das dann als Blickfang anzupreisen. Meine Frau meint, hat vielleicht auch ein bisschen was von Realitätsverlust, obwohl das Teil ohne Frontscheibe ja möglicherweise tatsächlich zum Hingucken animiert...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Ich hab mir tatsächlich überlegt mal einen mit einer Plexiglasscheibe zu machen. Da sieht man mal was sich darin tut während des Spiels.
Aber wenn ich den so sehe ... na ja .. vielleicht doch nicht. ::105::

Aber der hat trotzdem Vorteile.
-Schnelleres wechseln der Birnen
-Höhere Gewinnchance. Da kannst die Walzen viel präziser stoppen bzw. sogar "nachstellen",wenn der Gewinn noch nicht ganz passt. :D

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Ghost01 hat geschrieben: -Höhere Gewinnchance. Da kannst die Walzen viel präziser stoppen bzw. sogar "nachstellen",wenn der Gewinn noch nicht ganz passt. :D
Und wenn man es übertreibt gibts von Wulff ne 220V Klatsche :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Man hat mir über Ebay ja schon allen möglichen Schrott angeboten,aber das schlägt alles.
Angeblich 4 Geräte.
Der Anbieter wollten wissen,wieviel ich dafür geben würde,lol.
:shock: :lol: :lol: ::113:: ::113::
Mal ehrlich,was denken sich die Leute dabei?
Da muss er mir noch Entsorgung bezahlen! :hoch
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Mattes »

DAS muss schon haben WOLLEN, für den ganzen Brassel ohne Gewähr auf Funktion. Das ist aber meine Wohlstandsverwahrlosungssicht :mrgreen:
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Man hat mir über Ebay ja schon allen möglichen Schrott angeboten,aber das schlägt alles.
Angeblich 4 Geräte.
Der Anbieter wollten wissen,wieviel ich dafür geben würde,lol.
:shock: :lol: :lol: ::113:: ::113::
Mal ehrlich,was denken sich die Leute dabei?
Da muss er mir noch Entsorgung bezahlen! :hoch
Gruß
Ach komm .... bissle den Staub runter machen, etwas Spüli für die Scheibe, das komplette Innenleben nachkaufen und schon sind die Kisten wie neu. :) :lol:
Bissle einsatz kann man doch wohl zeigen für die Rettung der Automaten :D :D

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Mattes »

Ghost01 hat geschrieben:Bissle einsatz kann man doch wohl zeigen für die Rettung der Automaten :D :D
Stimmt schon. Sven hat ja immer ein gutes Auge für Preise, vielleicht schreibt Eminenz ja noch :D :D :D
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Skull hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben: -Höhere Gewinnchance. Da kannst die Walzen viel präziser stoppen bzw. sogar "nachstellen",wenn der Gewinn noch nicht ganz passt. :D
Und wenn man es übertreibt gibts von Wulff ne 220V Klatsche :mrgreen:
Vor allem wenn du da mit dem langen Schraubendreher die Nocken nachjustierst für ein schnelleres schalten :hoch :razz:
:netzsp:

Wenn alles richtig gemacht hast, sparst dir dann den gang zum Friseur und hast kleine schwarze Löckchen. :D

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von 3GroschenMann »

Was die Leute immer auftun und noch meinen sie wären reich... :shock:

Nach dem Abkärchern sieht das auch nicht besser aus.
Aber das Licht geht noch...:lol:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

sam rothstein hat geschrieben: Mal ehrlich,was denken sich die Leute dabei?
Da muss er mir noch Entsorgung bezahlen! :hoch
Gruß
Jetzt stell Dich doch nicht so an... das nur Staub, darunter funkelt pures GOLD :shock: :lol: :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Ghost01 hat geschrieben: Wenn alles richtig gemacht hast, sparst dir dann den gang zum Friseur und hast kleine schwarze Löckchen. :D
Vielen Dank für den Tipp. Ein bisschen "BRIZZEL" und ich bekomme schwarze Löckchen! :D
Realkojack

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Realkojack hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben: Wenn alles richtig gemacht hast, sparst dir dann den gang zum Friseur und hast kleine schwarze Löckchen. :D
Vielen Dank für den Tipp. Ein bisschen "BRIZZEL" und ich bekomme schwarze Löckchen! :D
Wäre doch mal was neues :-)
Am besten noch als Irokese :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“