Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Sternvogel »

Dieser umfunktionierte Tischautomat geistert schon sehr lange bei Ebay rum. Der ist mir schon öfters begegnet. Den will anscheinend niemand haben.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Vor allem geil: Zum Tisch umfunktioniert. Indem vier Rollen an die Rückwand geschraubt wurden. Ui. Wie innovativ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Das ist doch kein Tisch sowas.- Das ist ein Spielautomat, wo Rollen drangeschraubt wurden.
Kann ich mit meinem alten Ding im Keller ja auch machen. Gott was für ein Schwachsinn.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Sternvogel »

Vielleicht haben die sich einfach nur lässig auf den Boden gehockt, haben einen Skat auf der Scheibe des Automaten gedroschen und fanden das höchst originell. :mrgreen:

Ob der noch funktioniert? Der wird vermutlich schon ewig nicht mehr am Strom gewesen sein. Der Quadromint ist eigentlich ein sehr schönes Gerät. Aber die Scheibe dürfte unter dieser Zweckverfremdung gelitten haben.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, ob der noch gehen würde. Das Kabel wird wohl nicht mehr dran sein und auch kein Schlüssel. Allerdings wäre es eine Herausforderung den zu retten.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, ob der noch gehen würde. Das Kabel wird wohl nicht mehr dran sein und auch kein Schlüssel. Allerdings wäre es eine Herausforderung den zu retten.
Das Anschlusskabel ist gesteckt - Kaltgerätebuchse. Die Daten werden in einem Earom gespeichert..... Wo ist da grundsätzlich die Herausforderung?
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Vor allem geil: Zum Tisch umfunktioniert. Indem vier Rollen an die Rückwand geschraubt wurden. Ui. Wie innovativ...
Hallo Sven,

nach dem ich dieses geile, innovativ umgebaute Teil gesehen habe, konnte ich mir nachstehende Anfrage an den Verkäufer nicht verkneifen:

"Manfred Heute, 6:09

Hallo,

mit vier drangeschraubten Rollen drunter als Tisch verwendbar?
Schlage vor noch einen Bügel an einem Ende anzubringen, dann ist er auch noch als Rollator verwendbar.

LG
Manfred"

Antwort, falls eine kommt, folgt.

LG
Manfred

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Naja, wenn man ihn noch aufhängen möchte, kann man ihn jedenfalls gut an der Wand hochschieben. :cool:
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Oder wenn im Winter kein Schnee liegt, als Alternative zum Schlitte, also oben drauf setzen und die Straße damit herunter donnern.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Selbst wenn er noch läuft... wird sehr schwierig mit dem Münzeinwurf.. da muss man dann schon nen langen Draht haben um die durch zu drücken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, ob der noch gehen würde. Das Kabel wird wohl nicht mehr dran sein und auch kein Schlüssel. Allerdings wäre es eine Herausforderung den zu retten.
Das Anschlusskabel ist gesteckt - Kaltgerätebuchse. Die Daten werden in einem Earom gespeichert..... Wo ist da grundsätzlich die Herausforderung?
Ohne einen Blick in den Automaten zu werfen ist grundsätzlich immer eine Herausforderung und Risiko.
(Keine Angaben zu Defekten, kein Bild vom Innern)
Auch wenn der VK schreibt, das alles noch drin ist, würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen. Schlüssel habe ich keinen gesehen.

Wo siehst du da das Anschlusskabel? Ich seh keins.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Anschlusskabel ist in der Tat nicht gesteckt. Was Kurt meinte, ist, dass das Kabel bei dieser Gerätegeneration gesteckt WIRD. Es muss/müsste also nur eine handelsübliche Kaltgerätezuleitung (wie vom PC-Netzteil) angeschlossen werden, bestenfalls in abgewinkelter Variante (für den Fall, dass man das Gerät aufhängen möchte).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

muenzspielfreund hat geschrieben:Das Anschlusskabel ist in der Tat nicht gesteckt. Was Kurt meinte, ist, dass das Kabel bei dieser Gerätegeneration gesteckt WIRD. Es muss/müsste also nur eine handelsübliche Kaltgerätezuleitung (wie vom PC-Netzteil) angeschlossen werden, bestenfalls in abgewinkelter Variante (für den Fall, dass man das Gerät aufhängen möchte).
Das ergibt Sinn.
Allerdings ist mir das Risiko zu hoch. Wenn der schon schreibt an Bastler... und auch von der Entfernung zu weit.
Kann gerne jemand anders nehmen und fettig machen
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Geloescht161 hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Vor allem geil: Zum Tisch umfunktioniert. Indem vier Rollen an die Rückwand geschraubt wurden. Ui. Wie innovativ...
Hallo Sven,

nach dem ich dieses geile, innovativ umgebaute Teil gesehen habe, konnte ich mir nachstehende Anfrage an den Verkäufer nicht verkneifen:

"Manfred Heute, 6:09

Hallo,

mit vier drangeschraubten Rollen drunter als Tisch verwendbar?
Schlage vor noch einen Bügel an einem Ende anzubringen, dann ist er auch noch als Rollator verwendbar.

LG
Manfred"

Antwort, falls eine kommt, folgt.

LG
Manfred

Und eine Antwort:


"Baumann Heute, 7:48

Cool danke Manni"

Kennt der mich?
Ich weiss es nich?

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Whiteice »

Hehe , Touche- der Punkt geht an Ihn :lol:
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“