Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Ghost01 hat geschrieben:Mit dem Preis könntet ihr hier doch prima die Vereinskasse aufstocken. :D
Macht 50 Kopie von den Zeichnungen im Archiv und dann beten und hoffen dass jemand zuschlägt.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich schließe mich der Aktion mit den Unterlagen und Schaltplänen aller 30Pfg.Rotomaten (ausser Herold 30) an. Es ist ausschließlich die Abnahme als Komplett-Paket (basic-bundle) aller 16 Kopien zum Preis von gerade mal 624,-- € möglich (was je Exemplar bescheidene 39,--€ entspricht). Auch ist das Angebot von vornherein auf 10 Sätze zu je 624,--€ limitiert und kann nicht erweitert werden, um die Exklusivität zu wahren. Der Zeitaufwand für Postversand incl. Porto wird pauschal mit 25,--€ berechnet. Bei persönlicher Abholung fällt lediglich eine kleine Bereitstellungspauschale von 15,--€ je Satz an. :D :D

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Mattes »

Im Grunde Deines Herzens bist Du ein Basar-Händler schlimmsten Ausmaßes :D :D :D ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Mattes hat geschrieben:Im Grunde Deines Herzens bist Du ein Basar-Händler schlimmsten Ausmaßes :D :D :D ::134::

:hoch :hoch :hoch :hoch :hoch :hoch :hoch :hoch :hoch :hoch

Ich liege in der Ecke vor lachen ::271:: ::271:: ::271::

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Geloescht161 hat geschrieben: Ich schließe mich der Aktion mit den Unterlagen und Schaltplänen aller 30Pfg.Rotomaten (ausser Herold 30) an. Es ist ausschließlich die Abnahme als Komplett-Paket (basic-bundle) aller 16 Kopien zum Preis von gerade mal 624,-- € möglich (was je Exemplar bescheidene 39,--€ entspricht). :D :D
Bei 16 Kopien (die limitierte Auflage vom Herold fehlt ja) nur A5 drucken sonst wird das Päckchen zu groß.
Kannst ja dann für 124,99 Euro noch ne Lupe dazu legen.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Ghost01 hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben: Ich schließe mich der Aktion mit den Unterlagen und Schaltplänen aller 30Pfg.Rotomaten (ausser Herold 30) an. Es ist ausschließlich die Abnahme als Komplett-Paket (basic-bundle) aller 16 Kopien zum Preis von gerade mal 624,-- € möglich (was je Exemplar bescheidene 39,--€ entspricht). :D :D
Bei 16 Kopien (die limitierte Auflage vom Herold fehlt ja) nur A5 drucken sonst wird das Päckchen zu groß.
Kannst ja dann für 124,99 Euro noch ne Lupe dazu legen.
Es bestätigt sich doch immer wieder, dass man nur Ideen haben muß.
Um hier nicht für Irritationen zu sorgen es sind keine 16 Kopien sondern 16 Kopie-Sätze, was den Aufwand so immens macht und den Preis allerdings rechtfertigt, bestehend aus jeweils ca. 40 Seiten plus einem DIN A1- Schaltplan. Bei DIN A5- Kopien muss allerdings die Versandpauschale auf 40,--€ und die Bereitstellungsgebühr auf 25,--€ angepasst (nicht erhöht!!) werden.

Ich hatte leider bei meinem Angebot vergessen zu erwähnen, dass auch ein hand-nummeriertes Zertifikat, welches die Echtheit und Außergewöhnlichkeit dieses einmaligen Gesamtpakets ausdrücklich bestätigt beigefügt und im Kaufpreis bereits enthalten ist.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Was würde die geheftete Ausgabe extra kosten ?
Ist da die Rückseite mit bedruckt oder unbedruckt und könnte dann für Notizen bei der Fehlersuche verwendet werden ?
Also eine Option der Selbstgestaltung. ::271::


Der Kollege bei Ebay-Ka bietet auch nur das kleine Päckchen, bestehend nur aus den Plänen, für den halben Preis an.

Bietest dann hoffentlich auch an und für den Mehraufwand beim sortieren noch en fuffi mehr :D
Langsam wird dein Angebot attraktiv :lol: :lol: :lol: :lol:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Ghost01 hat geschrieben:Was würde die geheftete Ausgabe extra kosten ?
Ist da die Rückseite mit bedruckt oder unbedruckt und könnte dann für Notizen bei der Fehlersuche verwendet werden ?
Also eine Option der Selbstgestaltung. ::271::


Der Kollege bei Ebay-Ka bietet auch nur das kleine Päckchen, bestehend nur aus den Plänen, für den halben Preis an.

Bietest dann hoffentlich auch an und für den Mehraufwand beim sortieren noch en fuffi mehr :D
Langsam wird dein Angebot attraktiv :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bringst mich direkt auf die Idee neben der vorgenannten Ausgabe "für das einfache Volk" für schlappe 624,--€ noch ein "Premium-Exquisit-Luxus-Paket für den Kenner, Könner und Macher dem nur das Allerbeste gerade noch gut genug ist" und dies auch gerne zeigt, mit dem nachstehenden Inhalt in einer Kleinstedition aufzulegen:

Jede Seite einseitig bedruckt, laminiert, gelocht und abgeheftet.

Zwei hochwertige Leitz- oder Elba- Ordner zum sicheren Aufbewahren der kompletten Unterlagen für die 16 Automaten, aufgeteilt in 1-8 und 9-16.

Ein wasserlöslicher Spezialschreiber mit einer 0,5mm Spitze, um eigene Notizen oder Ideen auf der unbedruckten Rückseite festhalten zu können.

Ein kleiner Plastikbebälter mit einem Spezial-Schwämmchen, getränkt mit einer Reinigungslösung um im Bedarfsfalle die gemachten Notizen wieder rückstandsfrei entfernen zu können.

Handnummeriertes Zertifikat, das die Echtheit und Exklusivität bestätigt.

Um hier erst gar keine unnötigen und überflüssigen Diskussionen oder Rückfragen aufkommen zu lassen, wird der Preis nur auf Anfrage mitgeteilt. Gegen einen angemessenen, die Kosten deckenden Aufschlag, wäre auch ein Aushändigen dieses nicht mehr zu toppenden "non-plus-ultra-Paketes" zuhause beim Kunden durch mich persönlich möglich.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Wer kann da noch widerstehen ::271:: ::271:: ::271::

Ich nehm gleich die ersten zwei ausgaben ...
die kann ich dann meinen Kindern vererben... als Wertanlage

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Ghost01 hat geschrieben:Wer kann da noch widerstehen ::271:: ::271:: ::271::

Ich nehm gleich die ersten zwei ausgaben ...
die kann ich dann meinen Kindern vererben... als Wertanlage

Super. ::318::
Eine weise Entscheidung. ::271::

Damit sind zwei der fünf zur Verfügung stehenden
"High-class-Exemplare" schon vergeben.

Sollten mehr Bestellungen eingehen, als Pakete vorhanden, ist die Reihenfolge des Bestelleingangs ausschlaggebend. Auch hier wird vom Leben bestraft, wer zu spät kommt.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Wildmops »

Meins bitte mit Leuchtschrift , dann kann ichs auch im Dunkeln lesen...
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Wildmops hat geschrieben:Meins bitte mit Leuchtschrift , dann kann ichs auch im Dunkeln lesen...
Guten Abend Hartl,
ist vorgemerkt, aber wie im richtigen Leben kosten auch hier Sonderwünsche extra! :D :roll:

LG
Manfred

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Geloescht161 hat geschrieben:Jede Seite einseitig bedruckt, laminiert, gelocht und abgeheftet.
Alles nur einseitig? Wie kann man denn einseitig lochen? ::105::
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Jede Seite einseitig bedruckt, laminiert, gelocht und abgeheftet.
Alles nur einseitig? Wie kann man denn einseitig lochen? ::105::
Das einseitig bezog sich nur auf die Bedruckung.

Für die Lochung wird ausdrücklich zugesichert, dass bei jedem einzelnen Blatt die in Deutschland für den Einsatz eines Lochers vorgeschriebene Norm eingehalten wird:

Die Abstände und Größen werden im Standard ISO 838 beschrieben. Dabei haben die Löcher einen Durchmesser von etwa 6 mm plus Toleranz. Die Lochmitten liegen 80 mm auseinander und sind in einem Abstand von etwa 10 mm plus Toleranz ausgerichtet. Die Breite des Lochrandes ist mit 20 bis 25 mm vorgeschrieben.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Kann man anstelle von laminierten Kopien auch handschriftlich oder mit Schreibmaschine erstellte Vervielfältigungen sowie von Hand nachgezeichnete Schaltbilder bekommen (ebenfalls alles laminiert)?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Wildmops »

...in Latein ?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“