Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

100 Euro für 120 Euro kaufen. https://www.ebay.de/itm/100-Schein-Euro ... 0010.m2109" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:100 Euro für 120 Euro kaufen. https://www.ebay.de/itm/100-Schein-Euro ... 0010.m2109" onclick="window.open(this.href);return false;
Eigentlich sollte jede Seriennummer gleich selten sein :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

Es geht wohl um die 88 in der Seriennummer! Na ja wer das toll findet soll die 120 Euro löhnen!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

„seltene Seriennummer“. Selten so gelacht. Jede Seriennummer ist einmalig, also selten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Esteka hat geschrieben:„seltene Seriennummer“. Selten so gelacht. Jede Seriennummer ist einmalig, also selten.
Aber es geht noch besser.
Hier auch ein äusserst seltenes Exemplar und die Sensation: Mit original Unterschrift von Draghi. :-o Auch zu haben für 120Euro :D :D :D :D
Dieses äußersst seltene Ausgabe habe ich sogar noch im Sparfach. Ich bin reich!
https://www.ebay.de/itm/alte-100-Euro-S ... 3605876562" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Da wird sogar selbst gedruckt... das ja mal echt total wertvoll...

https://www.ebay.de/itm/5-x-5-DM-Schein ... 3651096896" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:Da wird sogar selbst gedruckt... das ja mal echt total wertvoll...

https://www.ebay.de/itm/5-x-5-DM-Schein ... 3651096896" onclick="window.open(this.href);return false;
"Natürlich sind diese DM-Scheine kein gesetzliches Zahlungsmittel und können auch nicht bei der Deutschen Bundesbank in Euro umgetauscht werden!" steht da.

Aber können die nicht den Anschein erwecken, das es sich um echtes Geld handelt? Ist das nicht verboten? Auf Spielgeld muss doch auch immer ein Aufdruck "Spielgeld" sein. Wie war das noch? Wer Geld nachdruckt, fälscht oder im Umlauf bringt, kann mit Geld oder Freiheitsstrafe belohnt werden...??? :razz:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben: Aber können die nicht den Anschein erwecken, das es sich um echtes Geld handelt? Ist das nicht verboten? Auf Spielgeld muss doch auch immer ein Aufdruck "Spielgeld" sein. Wie war das noch? Wer Geld nachdruckt, fälscht oder im Umlauf bringt, kann mit Geld oder Freiheitsstrafe belohnt werden...??? :razz:
Er hat sie ja nur einseitig bedruckt und außerdem vergrößert :lol:

Als damals der Euro kam hab ich die Scheine eingescannt.. und mit Fotoshop einen 5000 Euro Schein gebastelt und beidseitig bedruckt :mrgreen: hab ihn dann in der Firma auf dem Schreibtisch liegen lassen und die Gesichter der Kollegen beobachtet :razz: Da kam nur "uuuiii, ich dachte es geht nur bis 500,--" leider ist der Schein aber schnell verblichen in der Sonne..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben: Aber können die nicht den Anschein erwecken, das es sich um echtes Geld handelt? Ist das nicht verboten? Auf Spielgeld muss doch auch immer ein Aufdruck "Spielgeld" sein. Wie war das noch? Wer Geld nachdruckt, fälscht oder im Umlauf bringt, kann mit Geld oder Freiheitsstrafe belohnt werden...??? :razz:
Er hat sie ja nur einseitig bedruckt und außerdem vergrößert :lol:

Als damals der Euro kam hab ich die Scheine eingescannt.. und mit Fotoshop einen 5000 Euro Schein gebastelt und beidseitig bedruckt :mrgreen: hab ihn dann in der Firma auf dem Schreibtisch liegen lassen und die Gesichter der Kollegen beobachtet :razz: Da kam nur "uuuiii, ich dachte es geht nur bis 500,--" leider ist der Schein aber schnell verblichen in der Sonne..
Du hast die Ironie meines Beitrags erkannt. Es gibt auch so Süßwaren mit übergroßen Scheinen. Die sind aber eher witzig gemacht. Trotzdem könnte doch jemand die Scheine bearbeiten und wieder kleiner drucken. Theoretisch.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Da gabs mal ein Riesentheater mit einem, der eine Geldscheintischdecke* (oder so) gedruckt hat.

Behörden halt.
Kümmern sich um garantiert nur um "wichtige" Sachen...

Auch hier wieder:
ich wollte das nachrecherchieren.
Die ersten 1000 "Treffer" nur Verkaufsanzeigen oder links zu Verkäufern.
kookle ist echt mittlerweile zum abkotzen.
42

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Udo »

Evtl solltest Du mal über eine Alternative nachdenken.
Ich benutze das hier:DuckDuckGo.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Udo hat geschrieben:Evtl solltest Du mal über eine Alternative nachdenken.
Ich benutze das hier:DuckDuckGo.
Ich suche schon seit langem nach Alternativen.
Aber leider war ich bis jetzt nicht so überzeugt davon.

Aber ich probiere es gerne erneut aus! Danke für den Tipp!
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Alternativ kann man auch dies benutzen :)

https://www.ebay.de/itm/18-Stuck-Toilet ... 0005.m1851" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von 3GroschenMann »

hab_noch_dm hat geschrieben:Da gabs mal ein Riesentheater mit einem, der eine Geldscheintischdecke* (oder so) gedruckt hat.

Behörden halt.
Kümmern sich um garantiert nur um "wichtige" Sachen...

Auch hier wieder:
ich wollte das nachrecherchieren.
Die ersten 1000 "Treffer" nur Verkaufsanzeigen oder links zu Verkäufern.
kookle ist echt mittlerweile zum abkotzen.
Udo hat geschrieben:Evtl solltest Du mal über eine Alternative nachdenken.
Ich benutze das hier:DuckDuckGo.
oder über einen effektiven Werbeblocker nachdenken... ;-)

DuckDuck benutze ich aber auch - ist meine Startseite :!:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Der Werbeblocker schützt mich doch nicht vor Suchergebnissanzeigen* auf Amazon, ebay und Co, oder?
Ich habe einen, Adblock Plus, mit dem bin ich aber ganz zufrieden!

* Jetzt nur mal auf die Schnelle, auch mit "" eingegrenzte Wörter helfen nicht unbedingt weiter.
Siehe Beispiel so:
https://www.google.com/search?client=fi ... %C3%A4rger" onclick="window.open(this.href);return false;

Das war, so bilde ich mir ein, vor ein- / eineinhalb Jahren noch nicht so (schlimm).
42

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“