Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Bei diesem Artikel ist die Rechtsbelehrung 6mal länger als die Artikelbeschreibung. Selten so was gesehen. :shock:

https://www.ebay.de/itm/Altes-Sammler-S ... SwvJVeLaLD" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

Die kurzform von dem ganzen Wulst ist: Bitte bei mir nichts kaufen!

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Wow nicht schlecht.

Jetzt hab ich, vor lauter Belehrung vergessen .... was verkauft er ?! :D

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Nicht schlecht.
Schlägt der Knödli aber locker.
Sogar in Farbe und bunt!!!
https://www.ebay.de/itm/Verkaufe-Bally- ... 1438.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 838

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von weisserwolf »

sam rothstein hat geschrieben:Nicht schlecht.
Schlägt der Knödli aber locker.
Sogar in Farbe und bunt!!!
https://www.ebay.de/itm/Verkaufe-Bally- ... 1438.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Das ist der Knödel Dödel
und bei seinen Texten bekommt man Augenkrebs
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Für Ostern

https://www.ebay.de/itm/Spielautomaten/ ... SwpfNdJZ-N" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Für Ostern

https://www.ebay.de/itm/Spielautomaten/ ... SwpfNdJZ-N" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin gespannt, ob er KOKO (den Affen) auch verkauft.
Oder hat er schon?
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Die Dinger sind (meines Wissens) in den 70er 80er Jahren in Freizeitparks aufgestellt worden. Für 1DM gabs dann ein Ei mit Spielzeug und der Vogel hat was geblubbert. ::135:: ::135:: ::135::

Da gabs ernorm viel auf dem Gebiet. Sind heute eher ausgestorben. Dafür gibts wieder anderes.

Ich hätte mal Interesse an so einem Automaten, aber der will gleich alle beide loswerden. :shock:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

:shock: Schon erstaunlich was manche so in der Artikelbeschreibung von sich preis geben.... :-o

https://www.ebay.de/itm/alte-Kinderpost ... ondition=4" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich frage mich, wieso Tante Doris sich wundert, dass die Bälger nix mit dem alten Zeugs anfangen können. Was stellt sie denen da auch für einen Plunder hin?

Da steht überall was von DM drauf. Was soll das sein? Dac Monalds? Daddel-Meisterschaften? Designer-Mode? Das steht da ja mutmaßlich nicht erklärt. Und dann ist da noch so ein komisches Dingens (Telefon?) mit Schüren dran. Dafür aber ohne Bildschirm und mit nur einem Knopf. So’n komisches Rad mit Löchern und Zahlen ist da auch noch dran.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich frage mich, wieso Tante Doris sich wundert, dass die Bälger nix mit dem alten Zeugs anfangen können. Was stellt sie denen da auch für einen Plunder hin?

Da steht überall was von DM drauf. Was soll das sein? Dac Monalds? Daddel-Meisterschaften? Designer-Mode? Das steht da ja mutmaßlich nicht erklärt. Und dann ist da noch so ein komisches Dingens (Telefon?) mit Schüren dran. Dafür aber ohne Bildschirm und mit nur einem Knopf. So’n komisches Rad mit Löchern und Zahlen ist da auch noch dran.
Ich bin echt enttäuacht von dir, Sven. Ich hatte dich für einen intelligenten, integeren und aufgeschlossenen Menschen gehalten.
Jetzt weisst du nicht, was DM bedeutet. Ich bin echt desillusioniert.

Eigentlich weiss doch jeder, der hier in Deutschland schon länger lebt, das DM für "Die Merkel" steht.
Und das Dingens mit Schnüren dran ist ein wahres Wunderwerk der Technik: eine Zeitreisemaschine. Aber sie funktioniert nur bei älteren Personen.
Denn jeder der das sieht, erinnert sich sofort an seine Jugend.
Da konnte man noch am Rad drehen, ohne gleich für Gaga gehalten zu werden.

Aber mal ernsthaft: Ich habe mal zufällig reingeguckt, als meine Frau "Hot oder Schrott" (vermutlich) geschaut hat. U. A. werden da Kindern Produkte / Dinge in die Hand gedrückt, und die müssen erraten, was das ist. An die Gesichter beim Wählscheibentelefon kann ich mich noch gut erinnern!
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Ich war vor allem :-o was da am Ende steht..
Da steht doch wirklich...
nee kann nicht sein....
noch mal guck...
doch steht da wirklich "wünsche ich den Virus doch glatt manchem" :shock:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Also wenn ich mir die Seite des Gehäuses so anschaue!
:shock: :shock:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-168-1220" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Alt muss teuer sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-168-4399" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“