Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

:D
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:Ich finde es immer wieder toll wie viel Mühe sich die Leute geben um attraktive Verkaufsfoto's von Ihren wertvollen Gütern zu machen. Bei richtig guten Foto's wird man ja total geil auf das Objekt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-279-2819" onclick="window.open(this.href);return false;
Möglich, dass es sich um einen Automaten handelt, der überdurchschnittlich reparaturanfällig ist. Da ist es dann natürlich naheliegend, ihn dort hinzustellen, wo das Werkzeug liegt; getreu der alten Volksweisheit:
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,
kommt der Berg eben zum Propheten.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Geloescht161 hat geschrieben: Möglich, dass es sich um einen Automaten handelt, der überdurchschnittlich reparaturanfällig ist. Da ist es dann natürlich naheliegend, ihn dort hinzustellen, wo das Werkzeug liegt; getreu der alten Volksweisheit:
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,
kommt der Berg eben zum Propheten.
:mrgreen: In diesem Fall kann einem der Berg aber auch leid tun...vermutlich wurde da auch fleißig geflext so das die ganze Frontscheibe voller eingebrannter Späne hängt :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Was die Leute so basteln.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-242-1218" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

gar nicht so schlecht, doch das Walzenbild würde mich irritieren
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Walzenbild ist ja auch vom Senator.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

"Wir waren unerwartet ein paar Tage im Urlaub und ich hatte vergessen den Artikel zu versenden."

Die blödeste Ausrede die ich jemals gelesen habe. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Hmm, irgendwo hab ich auch noch paar verkratzte Euro's rum liegen...

https://www.ebay.de/itm/223497802491" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Ach, Du kannst doch einen Preisvorschlag senden. Bestimmt kannste nochmal 10€ runterhandeln. :mrgreen:
Realkojack

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von rio »

Skull hat geschrieben:Hmm, irgendwo hab ich auch noch paar verkratzte Euro's rum liegen...
Typen gibt es..., da kannst du nur mit dem Kopf schütteln!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:Hmm, irgendwo hab ich auch noch paar verkratzte Euro's rum liegen...

https://www.ebay.de/itm/223497802491" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist Abzocke. Darüber haben bereits die Medien berichtet. Da sind im Netz Leute unterwegs, die denken, sie wären reich. Ich bin immer wieder überrascht, was manche Leute denken, was sie für Wertgegenstände bei sich zu Hause stehen haben und gucken dann ganz blöd aus der Wäsche, wenn der vermeintlich "ach so wertvolle Artikel" liegen bleibt. :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

Theseus hat geschrieben:
Skull hat geschrieben:Hmm, irgendwo hab ich auch noch paar verkratzte Euro's rum liegen...

https://www.ebay.de/itm/223497802491" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist Abzocke. Darüber haben bereits die Medien berichtet. Da sind im Netz Leute unterwegs, die denken, sie wären reich. Ich bin immer wieder überrascht, was manche Leute denken, was sie für Wertgegenstände bei sich zu Hause stehen haben und gucken dann ganz blöd aus der Wäsche, wenn der vermeintlich "ach so wertvolle Artikel" liegen bleibt. :mrgreen:
Das sieht man doch schon an den Preisen Die die Leute für DM Münzen haben wollen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

MauriceSG hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
Skull hat geschrieben:Hmm, irgendwo hab ich auch noch paar verkratzte Euro's rum liegen...

https://www.ebay.de/itm/223497802491" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist Abzocke. Darüber haben bereits die Medien berichtet. Da sind im Netz Leute unterwegs, die denken, sie wären reich. Ich bin immer wieder überrascht, was manche Leute denken, was sie für Wertgegenstände bei sich zu Hause stehen haben und gucken dann ganz blöd aus der Wäsche, wenn der vermeintlich "ach so wertvolle Artikel" liegen bleibt. :mrgreen:
Das sieht man doch schon an den Preisen Die die Leute für DM Münzen haben wollen.
Tja 1 DM kostet 1 Euro ist aber ganz normal heutzutage!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Schon wieder so ein "Dekostück"
Diesmal mit aufgeklebten Scheiben. Wie geil ::271::

https://www.ebay.de/itm/Geldspielautoma ... Sw5Jhcj7PO" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:Schon wieder so ein "Dekostück"
Diesmal mit aufgeklebten Scheiben. Wie geil ::271::

https://www.ebay.de/itm/Geldspielautoma ... Sw5Jhcj7PO" onclick="window.open(this.href);return false;
Und teurer als ein kompletter :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“