Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Ghost01 hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:...Da hier aber viel mehr Feinarbeit erfoderlich ist, muß demzufolge von nicht unter 80,--€ je Stunde ausgegangen werden.
Nix...Ausmalquoten gibt es schon lange nicht mehr! ::113::
Und ein Stundenverlust von 80€ geht ja mal gar nicht. :razz:
Ich finde wer sich das nicht leisten will oder kann der hat ja immer noch die Billigvariante bei KA für 40 Euro.
Massenproduktion...
Von unterdrückten armen Tischkopierern.....
Die einfach ohne Zuneigung dafür verwendet werden billig Abzüge herzustellen.(schnief heul)

Da unterstütze ich lieber ein Forumsmitglied. Da wird es wenigsten nicht aus Profitgier gemacht.
Danke!! ::271:: Du verstehst mich!! ::318:: Profitgier widert mich an. ::178::
Auch spreche ich mich klar gegen die Ausbeutung der armen Tischkopierer aus. Kinderarbeit muss im 21. Jahrhundert geächtet werden!
Hier muss ich jetzt ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nichts verkaufe, sondern die Abgabe erfolgt zum, unter Berücksichtigung der Einmaligkeit selbstverständlich gerechtfertigten, hohen Selbstkostenpreis. Eine andere Art des Verschenkes quasi.

Auch hier wird meine oberste Prämisse wieder vorbildlich in die Praxis umgesetzt:
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!

V-Power oder ultimate ist in der Produktion eben auch teurer als E10- Plörre, obwohl alles aus Erdöl gewonnen wird.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

In der moderneren Variante wäre es vielleicht auch möglich, die Schaltbilder durch Änderung der Sternenkonstellationen und Einblenden zusätzlicher Linien und Beschriftungen per Laser in den Himmel zu projizieren. Vorteil: Nicht nur einer hat etwas davon. Nachteile: Nur abends und nachts sichtbar. Und kann man nicht mit in den Bastelkeller nehmen (ggf. kann man aber ja den Himmel abfotografieren).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Wildmops »

Sven ?? Alles gut bei dir ?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn Dir das eine Nummer zu krass ist, wäre es vielleicht noch möglich, über Schaltbilder als Höhlenmalereien nachzudenken. In Düren gibt es auch einen Steinmetz, bei dem könnte ich auch noch einmal anfragen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Wildmops »

Das ok!
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Geloescht161 hat geschrieben:V-Power oder ultimate ist in der Produktion eben auch teurer als E10- Plörre, obwohl alles aus Erdöl gewonnen wird.
Ich tanke aus Prinzip weiterhin E5. E10 sorgt bestenfalls für Mißbrauch landwirtschaftlicher Nutzflächen.
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:V-Power oder ultimate ist in der Produktion eben auch teurer als E10- Plörre, obwohl alles aus Erdöl gewonnen wird.
Ich tanke aus Prinzip weiterhin E5. E10 sorgt bestenfalls für Mißbrauch landwirtschaftlicher Nutzflächen.
Bei meinem empfindlichen Hochleistungs-Motor tanke ich in Deutschland zur Vermeidung eines kapitalen Motorschadens immer E10, wobei ich in Deutschland eigentlich so gut wie nie tanke, sondern immer nach Luxemburg fahre. Dort ist aber seit Januar, genau wie in Belgien (dort schon seit 2 Jahren) der Verkauf von E10 -Benzin eingestellt worden. Jetzt muss ich in Luxemburg eben ultimate tanken. Allerdings ist das Zeugs dort drastisch billiger als in Deutschland (heute in Luxemburg ein Liter ultimate 1,222€, während ein Liter E10 in Aachen eben 1,319 und ein Liter ultimate 1,509 kostete). Als kleiner Mann muss man dem Preiswucher da wo es möglich ist die Stirn zeigen.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:In der moderneren Variante wäre es vielleicht auch möglich, die Schaltbilder durch Änderung der Sternenkonstellationen und Einblenden zusätzlicher Linien und Beschriftungen per Laser in den Himmel zu projizieren. Vorteil: Nicht nur einer hat etwas davon. Nachteile: Nur abends und nachts sichtbar. Und kann man nicht mit in den Bastelkeller nehmen (ggf. kann man aber ja den Himmel abfotografieren).
In Fachkreisen auch Hologramm genannt.
Wahrscheinlich könnten nur die NASA, China National Space Administration oder Roskosmos entsprechende Bilder gen Himmel projezieren.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.02.2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Wildmops »

...oder Batman
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Geloescht161 hat geschrieben:In Fachkreisen auch Hologramm genannt.
Wird also allerhöchste Zeit für Augmented Reality oder auch Zocken in VR!
Anleitungen zur Reparatur über eine Einblendung in die Brille. :)
Realkojack

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von gelöscht1908 »

Hier mal wieder eine klasse Beschreibung :lol:

Funktioniert! - aber muss repariert werden ::105:: :lol: :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-227-3134" onclick="window.open(this.href);return false;

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

PokerZocker71 hat geschrieben:Hier mal wieder eine klasse Beschreibung :lol:

Funktioniert! - aber muss repariert werden ::105:: :lol: :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-227-3134" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht ein verbrauchter,unschrafer Monitor,ausgeschlagener Joystick oder sowas....

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von gelöscht1908 »

starrace hat geschrieben:
PokerZocker71 hat geschrieben:Hier mal wieder eine klasse Beschreibung :lol:

Funktioniert! - aber muss repariert werden ::105:: :lol: :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-227-3134" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht ein verbrauchter,unschrafer Monitor,ausgeschlagener Joystick oder sowas....
Ja kann sein. Ich fand nur den Satz so witzig :mrgreen:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Du darfst das ganze Glas austrinken, es ist aber schon leer.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von 3GroschenMann »

Da sind wir wieder bei der Problematik mit dem einen einzigen lustlos hingeklatschten Bild. Wenn die Kiste "unter Strom" gewesen wäre, hätte das Bild nicht mehr gekostet.

Habe den VK mal angeschrieben...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“