Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Oh Gott,den Schieberiegel hab ich gar nicht gesehen vor lauter tollen Angeboten des Anbieters!
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Ich glaube der hat sich bei der Beschreibung auch vertippt.
Sollte bestimmt nicht Original Zustand sein, sondern origineller Zustand.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Und seiner Ansicht nach reicht offenbar auch völlig ein einziges Bild. Da ist jeder sofort überzeugt :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von seku-games »

sam rothstein hat geschrieben:Oh Gott,den Schieberiegel hab ich gar nicht gesehen vor lauter tollen Angeboten des Anbieters!
Gruß
Warum „ O Gott“? Es gab verschiedene Lösungen gegen den „schnellen Einbruch“ an gefährdeten Aufstellpätzen. Auch direkt vom Hersteller!
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Verkauft werden soll hier ein "halber" Geldspielautomat ohne Rückwand. Mangels elektronischer Bauteile auf der Rückwand, ist selbige nach Feststellung des Verkäufers ohnehin überflüssig. (Münzprüfer für 5,-- und 2,--DM- Stücke, die Kasse, der Stromeingang, alles völlig überbewertet).
Stellt sich die Frage, warum Geldspielautomaten dieser Spezies überhaupt mit Rückwand hergestellt wurden?? :D :D



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-234-4704" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Naja, wenigstens isser ehrlich. Ich habe auch den Rotamint Jackpot mangels Rückwand trotzdem betrieben.
Läuft auch so. Natürlich nicht so, wie es eigentlich sollte. Als Ersatzteilspender oder Bastlergerät immerhin brauchbar. Aber dafür ist der Preis eindeutig zu hoch.Er ist auch nicht antik. Antik ist etwas anderes. Es ist einfach eine alte gammlige Schleuder. Vielleicht nen fuffi.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Wasserschaden vs. Holzfras zum Spotpreis

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Zur Dekoration :mrgreen: :hoch
huepf.1.gif
https://www.ebay.de/itm/alter-Geldspiel ... 0667.m2042" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von weisserwolf »

Theseus hat geschrieben:Zur Dekoration :mrgreen: :hoch
huepf.1.gif
https://www.ebay.de/itm/alter-Geldspiel ... 0667.m2042" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja viele wissen auch nicht wie man so ein Gerät wieder in gange bekommt
und 69 Euro ist mehr als fair , zumal es sogar ein Europrogramm für den gibt

Was ist bitte denn daran "Humorvoll" ?
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

Möchte noch jemand Automaten Hersteller werden?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-298-1036" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

Oha! Da kann clubbing_man was zu sagen. Er hat mit denen mehrere Automaten entwickelt, z.B. die Piratenbraut, und war meines Wissens auch an der Entwicklung des Multigamers beteiligt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von seku-games »

Das fliegt mir glatt das Blech weg...... Werde mal in die Portokasse schauen.... ;-)

Normalerweise kaufe ich bei eBay Kleinanzeigen Wolkenkratzer, jedoch in Corona Zeiten bin ich auch für kleinen Einkäufen bereit. :roll:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von clubbing_man »

Ich hatte mich am Wochenende erst noch mit Kollegen darüber unterhalten, was wohl aus Ariston geworden ist. Mich wundert nur, dass hier als Ort Remscheid angegeben wird. Die Firma war früher Velbert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

Kleine Überblick der Ariston Geräte Galerie
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

Esteka hat geschrieben:Kleine Überblick der Ariston Geräte Galerie
Gehe ich nach Deiner Aussage recht in der Annahme das Ariston auch nach 2005 noch Geräte hergestellt hat?

Gibt es da Bilder?

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“