Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

Realkojack hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp. Ein bisschen "BRIZZEL" und ich bekomme schwarze Löckchen! :D
Dann musst Du aber deinen Usernamen hier ändern! :lol:

Vorschlag Realjimbob
Abgesehen von der Gesichts Farbe kann ich mir schon gut vorstellen wie du mit schwarzen Locken ausschaust! :lol: :lol: :lol:
realkojack.jpg
::134:: ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

MauriceSG hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp. Ein bisschen "BRIZZEL" und ich bekomme schwarze Löckchen! :D
Dann musst Du aber deinen Usernamen hier ändern! :lol:

Vorschlag Realjimbob
Abgesehen von der Gesichts Farbe kann ich mir schon gut vorstellen wie du mit schwarzen Locken ausschaust! :lol: :lol: :lol:
realkojack.jpg
::134:: ::134::

Das ist doch der Sänger von Boney-M, oder??
Einzig erkennbare Gemeinsamkeit mit den Spielautomaten:
Er ist auch tot.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 07.11.2019, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Puuh, gut, dass ihr auch "nur" an meine Kopfbehaarung gedacht habt. :mrgreen:
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:Puuh, gut, dass ihr auch "nur" an meine Kopfbehaarung gedacht habt. :mrgreen:
Da fällt mir jetzt spontan eine Geschichte vom FC Bayern München und Pierluigi Collina ein: Es ist, auch in der Bundesliga durchaus üblich den Schiedsrichtern kleine Geschenke zu machen, um die "Pfeiffe" möglicherweise gnädig zu stimmen. Als er das erste Mal in einem Europa-Pokal-Spiel auf die Münchener, oder die Münchener auf ihn trafen, bekam er als Gastgeschenk u.a. eine Flasche mit Haarshampoo..... :D :D :D :D

Im Laufe der Zeit wurden in den europäischen Wettbewerben diese Gastgeschenke immer größer, teilweise wurden auch schon mal Rolex-Uhren rausgehauen, oder das komplette Schiedsrichtergespann in "Sauna-Clubs" gesehen, oder gut aussehende Frauen verirrten sich zufällig in den Hotelzimmern. Der UEFA- Beobachter wurde dabei dann natürlich auch bedacht, er sollte ja schließlich keine Meldung machen. Alles menschlich, alles nachvollziehbar.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

Sucht noch Jemand WSM2 hier mal zum Schnäppchen Preis!

Original Weiterspielmarke Merkur
Eine Original Weiterspielmarke Merkur für Sammler. Versand gegen Aufpreis möglich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-234-3750" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

:shock: Versand gegen Aufpreis möglich :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Versand ist zu unsicher, lieber hinfahren und abholen. :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Gepanzerter Transport der Lach und Schießgesellschaft würde sich da doch auch lohnen?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von seku-games »

MauriceSG hat geschrieben:Sucht noch Jemand WSM2 hier mal zum Schnäppchen Preis!

Original Weiterspielmarke Merkur
Eine Original Weiterspielmarke Merkur für Sammler. Versand gegen Aufpreis möglich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-234-3750" onclick="window.open(this.href);return false;
Tja, manchmal fehlen auch Latten am Zaun.....

Wurden die Sicherheitssyteme im Sonderspiel aktualisiert? Ist eine Versicherung abgeschlossen, oder fährt man noch immer „volles Risiko“? Ach ja, im Rahmen der Sicherheitsüberprüfung sollte man auch gleich die Zutrittsausweise auf das aktuelle Sicherheitslevel bringen. Der Retinascan hat sich bestens bewährt, eine Kombination von mehren Systemen ist empfehlenswert.

Eine Sicherheitslücke sehe ich noch im Personenschutz. Hier sehe ich noch großen Nachholbedarf......
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

seku-games hat geschrieben:
Wurden die Sicherheitssyteme im Sonderspiel aktualisiert? Ist eine Versicherung abgeschlossen, oder fährt man noch immer „volles Risiko“? Ach ja, im Rahmen der Sicherheitsüberprüfung sollte man auch gleich die Zutrittsausweise auf das aktuelle Sicherheitslevel bringen. Der Retinascan hat sich bestens bewährt, eine Kombination von mehren Systemen ist empfehlenswert.

Eine Sicherheitslücke sehe ich noch im Personenschutz. Hier sehe ich noch großen Nachholbedarf......
Wenn Ich darüber nachdenke das Ich letztens 250Stück in Frechen auf dem Weg von der Werkstatt in Sonderspiel einfach auf den Beifahrersitz gelegt habe :oops: !
Und hinterher ohne besonderen Schutz einfach so Heim gefahren bin..... Gut das Ich nicht überfallen wurde!

Fahre jetzt erst einmal ins Bauhaus, Riegel Schlösser und Alarmanlage für das Spielzimmer kaufen!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay.de/itm/Merkur-Disc-1-S ... SwNc5dwIab" onclick="window.open(this.href);return false;
Zustand Scheibendruck siehe Bilder!!!
Ja wenn man mal was erkennen könnte,lol
Da siehst ja fast gar nix.
Und noch einer
https://www.ebay.de/itm/Spielautomat/20 ... Swo49dzb40" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielgerät Typ LKW Dödel?????
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

https://www.ebay.de/itm/vintage-royal-m ... ondition=4" onclick="window.open(this.href);return false;

man achte auf das letzte Bild in der Bilderschau. Sehr gelungen mit dem Bild auf der Tabaktüte :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Mattes »

Für was DU einen Blick hast.... ::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Da ist doch der Verkäufername schon Programm :D :D
Bei dem Preis schwebt die aber auf einer gaaaaaaaanz lila wolke.

https://www.ebay.de/itm/10-Pfennig-1949 ... 0008.m2219" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Pillen die manche zu nehmen scheinen, will ich auch haben. :D :D
Wie kommen die Leute nur auf solche Preisvorstellungen.
Auch wenn jeden Tag ein Dummer aufsteht ... okay ...
aber sooo naiv kann man doch gar nicht sein und meinen dass man den Preis wirklich erziehlen kann.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Ja, das sind ausgewiesene Sammlerstücke.

"Biete hier 2 x 10 Pfennig Umlaufmünzen im guten Zustand mit der Prägung G & J Bank Deutscher Länder.
G steht für staatliche Münze und hier für Münzprägestätte Karlsruhe in Baden Württemberg.
J steht für staatliche Münze und hier für Münzprägestätte Hamburg." deswegen.

Ich denke der gewerbliche Verkäufer hat schon bissel Ahnung, was er da anbietet. Manche wollen die große Kasse mit Fehlprägungen machen. Diese Münzen sind aber nie so viel wert, da müsste schon etwas ganz besonderes dabei sein. Kenner wissen Bescheid.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“