Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Ein kompletter Crown Jubilee wird (auch ohne Funktion) kaum noch irgendwo für 50 EUR oder weniger zu bekommen sein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Ghost01 »

Skull hat geschrieben:Ich finde es immer wieder toll wie viel Mühe sich die Leute geben um attraktive Verkaufsfoto's von Ihren wertvollen Gütern zu machen. Bei richtig guten Foto's wird man ja total geil auf das Objekt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-234-2831" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier auch noch mal was tolles. Kannst dir die Automaten aus dem "Sperrmüll" ziehen.
Frag mich immer was in den köpfen der Verkäufer vor geht, wenn jemand meint auf die Art und Weise was verkauft zu bekommen. ::105::

Bob100
Beiträge: 27

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Bob100 »

Ganz was seltenes. Ein Greifautomat aus dem 19. Jahrhundert! Vielleicht hat ja sogar der Kaiser dran gespielt :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios" onclick="window.open(this.href);return false;

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

Ghost01 hat geschrieben:
Skull hat geschrieben:Ich finde es immer wieder toll wie viel Mühe sich die Leute geben um attraktive Verkaufsfoto's von Ihren wertvollen Gütern zu machen. Bei richtig guten Foto's wird man ja total geil auf das Objekt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-234-2831" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier auch noch mal was tolles. Kannst dir die Automaten aus dem "Sperrmüll" ziehen.
Frag mich immer was in den köpfen der Verkäufer vor geht, wenn jemand meint auf die Art und Weise was verkauft zu bekommen. ::105::
Das Angebot kam zwar per WhatsApp und nicht aus Ebay,
aber genau so ein Angebot aus dem Sperrmüll Haufen, scheint neue Mode zu sein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1967

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von DerKito »

eBay Kleinanzeigen: Voll funktionsfähig!

...aber mit defekten Displays.

Und hier! Klavierlack!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Der Jackpot ist halt zugebaut.
Optisch erstmal nicht so prall,aber wenn das jeweilige Gerät ok ist,dann ist mir fast Latte wo der steht,sofern ich ihn nicht allein ausgraben muss.
Solange das nur zugebaut ist,seh ich selber das entspannt.
Wenn die Kisten dann auch noch potdreckig und sichtbar beschädigt sind,dann ist es zuviel.
Aber klar,für ebay sollte man anständige und aussagekräftige Fotos machen.
Trotzdem schlummert in diesen Buddelhaufen immer wieder ein schönes Gerät,auch wenn es erstmal nicht so aussieht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Ein Spiel - Automat... Da werden Kindheitserinnerungen wach. Was es nicht alles gibt :mrgreen: Ist "Bimbo" eigentlich noch political correctness?
https://www.ebay.de/itm/Muppet-ahnlich- ... SwvwhdJOcq" onclick="window.open(this.href);return false;

Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben: :mrgreen: Ist "Bimbo" eigentlich noch political correctness?
Ja klar, ich habe da keine Probleme mit. Ich esse auch noch Negerküsse und Zigeunerschnitzel.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Ein Spiel - Automat... Da werden Kindheitserinnerungen wach. Was es nicht alles gibt :mrgreen: Ist "Bimbo" eigentlich noch political correctness?
https://www.ebay.de/itm/Muppet-ahnlich- ... SwvwhdJOcq" onclick="window.open(this.href);return false;

Du verwechseslt aber nicht das nachbauteil mit einer originalen Bimbobox?

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

gerade gelesen:
...ich verkaufe diesen Automaten als Defekt weil eine Sicherung durch ist in der Regel dürfte er gehen wenn man die austauschen tut, da ich mir aber nicht 100% sicher bin wird er als Defekt verkauft.
Uaah, soll man lachen oder schreien? :geek:
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben: :mrgreen: Ist "Bimbo" eigentlich noch political correctness?
Ja klar, ich habe da keine Probleme mit. Ich esse auch noch Negerküsse und Zigeunerschnitzel.
Ich auch. In der Box werden Schweinebraten, Froschschenkel und Fozzybären gereicht. Das Huhn fehlt. "Bring einer das blöde Huhn." (Würde Kermit jetzt sagen)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:In der Box werden Schweinebraten, Froschschenkel und Fozzybären gereicht. Das Huhn fehlt. "Bring einer das blöde Huhn." (Würde Kermit jetzt sagen)
Hähä... :hoch
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Fehlproduktionen
Dieser arme Mensch hat eine ganze Batterie von falsch produzierten Automaten: Einwurf unten, Scheibendruck falsch herum. Schrecklich. :neutral:

Und natürlich hat er auch sowas von gar keine Ahnung, was mit diesen Geräten nicht stimmt!
Aber hat trotzdem eine ziemlich genaue Vorstellung vom Kaufpreis. Immer wieder erstaunlich sowas!
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Realkojack hat geschrieben:Fehlproduktionen
Dieser arme Mensch hat eine ganze Batterie von falsch produzierten Automaten: Einwurf unten, Scheibendruck falsch herum. Schrecklich. :neutral:

Und natürlich hat er auch sowas von gar keine Ahnung, was mit diesen Geräten nicht stimmt!
Aber hat trotzdem eine ziemlich genaue Vorstellung vom Kaufpreis. Immer wieder erstaunlich sowas!
LOL , alle 13 Stück für 80Euro wäre gut, nur leider will er wohl pro Stück 80VB. Es gibt allerdings Händler die ihm wahrscheinlich alle Geräte für einen
Verhandlungsbasispreis abnimmt, diese wieder repariert und dann pro Stück doppelt so teuer verkauft.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Udo »

Dann Kauf doch seinen Teppich,evtl. Fliegt der ja...........
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“