Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Habe den Beitrag nochmal rausgesucht,weil ich mich daran gut erinnere.
Der Themenersteller hatte aus seiner Kiste die Elektronik entfernt,da er sich selbst etwas basteln wollte.
Daher hat er nach der Ansteuerung usw gefragt.
Das hat am Anfang dort auch nicht jeder geblickt!
Auf Nachfrage wurde es aber klar,der suchte keine Reparaturhilfe sonder hatte Fragen um sein selfmade Projekt zu starten.
Vermutlich ist nichts draus geworden.
Aber so wie Esteka das beschreibt,stimmt es einfach nicht.
Niemand hat da unsinnige Tipps gegeben oder ähnliches,sonder der Themenersteller wurde ganz am Anfang mißverstanden.
Deshalb hat der ein oder andere auch sofort abgewunken.
Danach lief das dann aber.
Überhaupt sind die Gruppen eine gute Hilfe,wenn sie anständig geführt werden.
Nicht jeder will in ein Forum,nur weil er ne Kiste auf dem Sperrmüll gefunden hat und nun ein paar Fragen stellen möchte.
Fehler usw passieren ja überall,da ist keine Gruppe und kein Forum ausgenommen.
Aber die Stimmung muss passen und es muss mit Leidenschaft geführt werden.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Esteka »

Ich werde einen Beitrag "Facebook als Quelle humorvoller Unterhaltung" anlegen und nach und nach paar Highlights zu Automatenreparaturen posten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Esteka hat geschrieben:
sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Der Screenshot war natürlich wieder aus dem Zusammenhang gerissen.
In dem Beitrag wollte jemand wissen,wie die Motoren angesteuert werden,da er er selber etwas entwicken wollte,wenn ich mich recht erinnere!
Nein. Das sind die ersten drei Beiträge des Threads. Da hat jemand einen Disc in die Finger gekriegt und dran rumgefummelt, indem er die Elektronik rausreisst. Er fragt er nach Hilfe, und man wünscht ihm viel Spass mit dem Gerät. Alle weiteren Beiträge sind egal, weil das Gerät längst Schrott ist.
:razz: In diesem Zusammenhang stimmt es allerdings. Wenn die Elekronik bereits komplett herausgerissen ist, ist der Sinn des Threads ad absurdum geführt. Was willste da noch sinnvoll reparieren? Mülltonne auf, Schrott rein, Mülltonne zu! :razz:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Esteka hat geschrieben:Ich werde einen Beitrag "Facebook als Quelle humorvoller Unterhaltung" anlegen und nach und nach paar Highlights zu Automatenreparaturen posten.
:mrgreen: :hoch

Also mit Beiträgen in den FB Gruppen halte ich mich auch sehr zurück... da kommen sehr viele Deppen durch... aber dennoch sind die Gruppen interessant weil manchmal Geräte angeboten werden die nur da und nicht auf E-Bay oder Kleinanzeigen stehen. So bin ich auch an meinen Utopia und den durchaus sehr seltenen Rondo gekommen.. Im PN Verlauf hat sich dann auch heraus gestellt das der Verkäufer keinen Schimmer von Automaten hat und einfach alles mögliche an- und verkauft... also einen Utopia und einen Rondo zusammen für 100,-- hätte ich ohne die FB Gruppen niemals bekommen.. also mitlesen ist sinnvoll... mitreden..naja.. :hoch
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Bild künstlich vergrößert. Also er scheint in der Tat überstrichen worden zu sein. Aber etwas mangelhaft gemacht.
Die Mühe hättest Du Dir sparen können.. die Front ist normalerweise zwar Weiß aber Beige-Braun gemasert und die Seitenwände sind Dunkelbraun.. das sieht man ja schon bei der Rückgabetaste... die sehr großzügig abgeklebt wurde bevor man vermutlich mit der Rolle die Reste der Wandfarbe verwertet hat.. :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Och so eine Mühe wars auch wieder nicht :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Zurück zum Humor.
Netter Aufkleber unten am Gerät.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-240-4925" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

sam rothstein hat geschrieben:Zurück zum Humor.
Netter Aufkleber unten am Gerät.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-240-4925" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Oh Endlich. Mit Testsiegel und Prüfzeugnis. Und extra Aufkleber. Das sind ja insgesamt 3 Aufkleber gratis dazu. :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Und im großen Ebay mit etwas Glück sogar für das halbe Geld!
Startgebot 75 Euro.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Mpoin.
Jetzt müssen wir Spieler schon schussichere Westen anziehen!!!
Ein Merkur Multikill!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-1364" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheint ein gefährliches Gerät zu sein.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Rheingold »

Nachfolgegerät des berühmten Merkur Overkill :D

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

sam rothstein hat geschrieben:Mpoin.
Jetzt müssen wir Spieler schon schussichere Westen anziehen!!!
Ein Merkur Multikill!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-1364" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheint ein gefährliches Gerät zu sein.
Gruß


Hallo verkaufe hier ein Geldspielautomat Merkur 0 Batterie alles nur drinne Euro umgestellt anrufen

Ja ich nix anrufen für overkill, erst Deutschbuch ich kaufen
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ist doch nahezu perfekt.
Wer mit Autos und Automaten zu tun hat,der ist daran doch längst gewöhnt.
Ich finde es viel schwieriger anständig U-Bahn,S-Bahn oder DB zu sprechen!
Oder versteht da irgendwer auch nur mehr als 2 Worte?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Also die Ansagen in Dortmund sind in der Stadtbahn klar und deutlich. Ich verstehe die sehr gut.
Eine Haltestelle allerdings so zu benennen, dass drei mal das gleiche Wort (!) darin vorkommt, verursacht bei mir allerdings nicht die Frage, OB die Entscheidungspersonen Drogen genommen haben, sondern vielmehr WELCHE Drogen und WIE VIEL DAVON...

Zu hören als zweite Station im Video (Rombergpark...):



Auch im Linienplan musste das anscheinend unbedingt so sein. Das ist schon ziemlich Banane...:
9AE2100C-50C5-4C12-86F0-2B96AF090E41.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Na die Dame klingt ja schon fast zu süffisant als neutrale Ansage!
Möchte nicht wissen,wo die in der Freizeit jobbt.
Callcenter für Paar-Shit oder so?
Das wäre ihr Herzblatt gewesen,lol.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“