Text Size

Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon rio » 17.08.2014, 11:05

Ein Take-7-Verschnitt von Panther, hab ich aber noch nie gesehen, der Name ist mir auch nicht bekannt:

siehe hier...
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Rototron Krone Gold, Rotomat Windsor und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2588
Registriert: 08.12.2009, 10:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon muenzspielfreund » 17.08.2014, 11:32

Das Gerät heißt Power Take Plus. Ich bin nicht sicher, meine aber, es schon einmal gesehen zu haben.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
In sechseinhalb Tagen 230 Kilometer durch das schöne Emsland. Mit dem Fahrrad (06. bis 12. Mai 2019).
Nein, wir haben keine E-Bikes.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34193
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon rio » 17.08.2014, 12:04

OK, dann steht wohl in dem Balken über dem Plus das "Power Take". Man kann es erahnen, aber nicht unbedingt erkennen.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Rototron Krone Gold, Rotomat Windsor und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2588
Registriert: 08.12.2009, 10:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon muenzspielfreund » 17.08.2014, 12:36

Die Tatsache, dass ich es weiß, nährt die Annahme, dass ich das Gerät tatsächlich kenne. Aber machen wir uns nichts vor - im Grunde genommen ist es nichts anderes als "more of the same" in anderem Gewand. Wenn man einmal davon absieht, dass der per Start-Ausspielung auslösbare Umstieg von den äußeren Leitern in die mittlere Leiter hier erst bei 10 / 12 S möglich ist (beim Power Take ging es bei 5 / 6 S).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
In sechseinhalb Tagen 230 Kilometer durch das schöne Emsland. Mit dem Fahrrad (06. bis 12. Mai 2019).
Nein, wir haben keine E-Bikes.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34193
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon kobayashi » 18.08.2014, 12:48

Von der Gehäusebauart dürfte es mal wieder ein Panther mit Hellomat Technik sein, wobei die Akzeptorabdeckung eher nach Löwen aussieht.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4490
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon muenzspielfreund » 18.08.2014, 20:17

Ist Hellomat-Technik. Ich glaube, da passten sogar die Löwen-AKZ hinein.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
In sechseinhalb Tagen 230 Kilometer durch das schöne Emsland. Mit dem Fahrrad (06. bis 12. Mai 2019).
Nein, wir haben keine E-Bikes.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34193
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon seku-games » 18.08.2014, 22:11

NSM-AKZ passen, jedoch nur mit einem speziellen Anschlußkabel. Das dürfte jedoch keine abrolle mehr spielen. Die NSM AKZ haben ohne Updates bald ausgedient. Nach ca. 25 Jahren geht eine Ära zu Ende.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1514
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon slave » 06.05.2019, 19:57

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Tatsache, dass ich es weiß, nährt die Annahme, dass ich das Gerät tatsächlich kenne. Aber machen wir uns nichts vor - im Grunde genommen ist es nichts anderes als "more of the same" in anderem Gewand. Wenn man einmal davon absieht, dass der per Start-Ausspielung auslösbare Umstieg von den äußeren Leitern in die mittlere Leiter hier erst bei 10 / 12 S möglich ist (beim Power Take ging es bei 5 / 6 S).


Da derzeit ein "Power Take Plus" auf eKa angeboten wird muss ich diese in die Jahre gekommene Aussage revidieren.
Auch beim Power Take (ohne Plus) war der Umstieg in die mittlere Leiter erst bei 10 S bzw. 12 S möglich, und nicht bereits bei 5 S bzw. 6 S.
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 1575
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon slave » 06.05.2019, 20:02

Hier der angesprochene, derzeit feil gebotene Power Take Plus:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 3-168-7409
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 1575
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon DerKito » 07.05.2019, 08:22

Das ist bei mir um die Ecke.

Will die Geräte jemand haben?
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 732
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: Panther-Gerät hab ich noch nie gesehen...

Beitragvon 3GroschenMann » 07.05.2019, 13:45

Erledigt, Anzeige ist raus.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1814
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: 24768 Rendsburg


Zurück zu eBay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form