Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Nun der Preis ist schon hoch angesezt.
Denke das wird sich nach und nach relativieren.
Was ich mich allerdings frage, ist der Umstand, warum an den Arbeitsstunden gezweifelt wird. Wenn man täglich 2 oder 3 Stunden investiert, kommt in paar Wochen/Monaten, einiges zusammen. Das kann schon sein. Keiner weiß was vorher kaputt war und was alles gemacht werden musste.
Mit welchem Recht versucht man hier den VK kleinzumachen und die Arbeit abschätzig klein zu schwatzen? Das würde mich mal interessieren. :hoch
Na ja viel kann er nicht gemacht haben wenn man sich die vermackte,schmutzige Möhre mit der kaputten Scheibe so ansieht.Dazu bezeichnet er das Gerät als total restauriert!Im Video führt er das Gerät nicht vor! Er sagt nur "der funktioniert,da brauch ich kein Spiel abdrücken". Und selbst wenn zahlt die Arbeitszeit keiner.Der Käufer kann ja nichts dafür dass der so lange braucht. Man bekommt immer noch bessere EM für einen Bruchteil dieses preises.Aber Du kannst ihm ja einen Indiana Jones zum tausch anbieten.So sieht es aus :mrgreen:

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

starrace hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Nun der Preis ist schon hoch angesezt.
Denke das wird sich nach und nach relativieren.
Was ich mich allerdings frage, ist der Umstand, warum an den Arbeitsstunden gezweifelt wird. Wenn man täglich 2 oder 3 Stunden investiert, kommt in paar Wochen/Monaten, einiges zusammen. Das kann schon sein. Keiner weiß was vorher kaputt war und was alles gemacht werden musste.
Mit welchem Recht versucht man hier den VK kleinzumachen und die Arbeit abschätzig klein zu schwatzen? Das würde mich mal interessieren. :hoch
Na ja viel kann er nicht gemacht haben wenn man sich die vermackte,schmutzige Möhre mit der kaputten Scheibe so ansieht.Dazu bezeichnet er das Gerät als total restauriert!Im Video führt er das Gerät nicht vor! Er sagt nur "der funktioniert,da brauch ich kein Spiel abdrücken".Etwas seltsam,sont führt er alles vor.Vielleicht funkttioniert er nicht zuverlässig?! Und selbst wenn zahlt die Arbeitszeit keiner.Der Käufer kann ja nichts dafür dass der so lange braucht. Man bekommt immer noch bessere EM für einen Bruchteil dieses preises.Aber Du kannst ihm ja einen Indiana Jones zum tausch anbieten.So sieht es aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Ähm gut, mit der Gammeligkeit des Rahmens muss ich dir Recht geben. Der hätte auch aufgemöbelt gehört. Hab mal die Lupe benutzt. Sehr schmuddelig und die Leiste unten auch. Den Sprung in der Scheibe muss man sportlich nehmen, mindert aber den Wert.

Trotz alledem ::271:: wenn das Gerät einwandfrei spielt
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Ähm gut, mit der Gammeligkeit des Rahmens muss ich dir Recht geben. Der hätte auch aufgemöbelt gehört. Hab mal die Lupe benutzt. Sehr schmuddelig und die Leiste unten auch. Den Sprung in der Scheibe muss man sportlich nehmen, mindert aber den Wert.

Trotz alledem ::271:: wenn das Gerät einwandfrei spielt
Der Flipper wurde so gut restauriert dass keine Zeit mehr blieb die Kassentüre und das Gehäuse zu putzen,die vergammelten Beine zu ersetzten oder zumindest die Bumper zu reinigen! Von den schäden am Gehäuse ganz zu schweigen! Da brauchtse keine Lupe :mrgreen:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Als interessierter Kunde bitte nicht vergessen zu schauen,ob da wieder Leuchtmittel aus einem Backofen,Hubschrauber oder Atomkraftwerk verbaut wurden!
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

starrace hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Ähm gut, mit der Gammeligkeit des Rahmens muss ich dir Recht geben. Der hätte auch aufgemöbelt gehört. Hab mal die Lupe benutzt. Sehr schmuddelig und die Leiste unten auch. Den Sprung in der Scheibe muss man sportlich nehmen, mindert aber den Wert.

Trotz alledem ::271:: wenn das Gerät einwandfrei spielt
Der Flipper wurde so gut restauriert dass keine Zeit mehr blieb die Kassentüre und das Gehäuse zu putzen,die vergammelten Beine zu ersetzten oder zumindest die Bumper zu reinigen! Von den schäden am Gehäuse ganz zu schweigen! Da brauchtse keine Lupe :mrgreen:
In der Gesammtheit könnte man darüber auch hinwegsehen. Wenn der Preis stimmt.
In dem Zusammenhang wäre vielleicht der Ausdruck -Teilrestauriert- treffender gewesen. Oder -das Wichtigste wurde generalüberholt-
Wenn er natürlich schreibt -voll restauriert- erwartet man etwas anderes. Das Ergebis sieht man ja hier. Trotzdem eine interessante Kiste.
Wenn er einen guten Preis macht :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Ähm gut, mit der Gammeligkeit des Rahmens muss ich dir Recht geben. Der hätte auch aufgemöbelt gehört. Hab mal die Lupe benutzt. Sehr schmuddelig und die Leiste unten auch. Den Sprung in der Scheibe muss man sportlich nehmen, mindert aber den Wert.

Trotz alledem ::271:: wenn das Gerät einwandfrei spielt
Der Flipper wurde so gut restauriert dass keine Zeit mehr blieb die Kassentüre und das Gehäuse zu putzen,die vergammelten Beine zu ersetzten oder zumindest die Bumper zu reinigen! Von den schäden am Gehäuse ganz zu schweigen! Da brauchtse keine Lupe :mrgreen:
In der Gesammtheit könnte man darüber auch hinwegsehen. Wenn der Preis stimmt.
In dem Zusammenhang wäre vielleicht der Ausdruck -Teilrestauriert- treffender gewesen. Oder -das Wichtigste wurde generalüberholt-
Wenn er natürlich schreibt -voll restauriert- erwartet man etwas anderes. Das Ergebis sieht man ja hier. Trotzdem eine interessante Kiste.
Wenn er einen guten Preis macht :hoch
Da müsste aber eine Null weniger sei und selbst dann ist die Kiste noch gut bezahlt. Mit der kaputten Scheibe ist 450 Euro realistisch!

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Trotz alledem ::271:: wenn das Gerät einwandfrei spielt[/quote]
Der Flipper wurde so gut restauriert dass keine Zeit mehr blieb die Kassentüre und das Gehäuse zu putzen,die vergammelten Beine zu ersetzten oder zumindest die Bumper zu reinigen! Von den schäden am Gehäuse ganz zu schweigen! Da brauchtse keine Lupe :mrgreen:[/quote]

In der Gesammtheit könnte man darüber auch hinwegsehen. Wenn der Preis stimmt.
In dem Zusammenhang wäre vielleicht der Ausdruck -Teilrestauriert- treffender gewesen. Oder -das Wichtigste wurde generalüberholt-
Wenn er natürlich schreibt -voll restauriert- erwartet man etwas anderes. Das Ergebis sieht man ja hier. Trotzdem eine interessante Kiste.
Wenn er einen guten Preis macht :hoch[/quote]
Da müsste aber eine Null weniger sei und selbst dann ist die Kiste noch gut bezahlt. Mit der kaputten Scheibe ist 450 Euro realistisch!Falls das Gerät überhaupt zuverlässig funktioniert.Denn da hab ich mein Zweifel....[/quote]

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von disa »

Theseus hat geschrieben:Nun der Preis ist schon hoch angesezt.
Denke das wird sich nach und nach relativieren.
Was ich mich allerdings frage, ist der Umstand, warum an den Arbeitsstunden gezweifelt wird. Wenn man täglich 2 oder 3 Stunden investiert, kommt in paar Wochen/Monaten, einiges zusammen. Das kann schon sein. Keiner weiß was vorher kaputt war und was alles gemacht werden musste.
Mit welchem Recht versucht man hier den VK kleinzumachen und die Arbeit abschätzig klein zu schwatzen? Das würde mich mal interessieren. :hoch
Bist du eigentlich pathologisch Oppositioneller?
Ist dir der Typ aus St-Leon-Roth ein Begriff?
Hast du seine Auktionen angeschaut?
Dir den Beitrag im Flipperforum durchgelesen?
Schon mal eines seiner berühmten Whatsapp-Videos angeschaut?
Schon mal mit ihm persönlich zu tun gehabt?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hustler
Beiträge: 30

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von hustler »

ist euch die Mausefalle auf Bild 1 ganz unten schon aufgefallen ? :D :D :D
Biete:
Update von NV10 Akzeptoren
Vor-Ort Service mit Blauer Merkur Service Tastatur im PLZ Bereich 655XX

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

hustler hat geschrieben:ist euch die Mausefalle auf Bild 1 ganz unten schon aufgefallen ? :D :D :D
In die geht der Käufer falls er dafür mehr als ein paar Hundert Euro löhnt! :mrgreen:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Für ein paar hundert Euro wirste den nicht bekommen. ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Für ein paar hundert Euro wirste den nicht bekommen. ;-)
Zumindest nicht von Deinem Kumpel den Du hier so die Stange hältst!

Rotomator
Beiträge: 114

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Rotomator »

Ich hätte bis zum Ende lesen sollen.
Kann zu dem Vogel nichts weiteres (erheiterndes) beitragen, wundere mich aber, dass es hier sogar noch einen Fürsprecher für seine "Arbeiten" gibt.
Kannst das Schnäppchen auf vier Beinen kaufen und dann Mal ein Funktionsvideo machen :lol:
Gurkenfeger

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Nö, ich bin nur neutral und beteilige mich nicht an bösen, voreiligen Schlüssen. Der Verkäufer selber interessiert mich dabei nicht die Bohne. ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“