Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Schnäppchenalarm für nur 899 Euro!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-234-4926" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nimm halt den,der ist billiger: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-242-4926" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Bekäme man praktisch 2 zum Preis von 1,lol.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von katzel »

Mit Früchten ist er tatsächlich "selten".
Aber das bringt vom Sammler wohl auch nur einen Fuffi mehr.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Für den Fall das man mal sparen möchte, hier ein super Tauschangebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Lohnt sich wenn man bedenkt was er für seinen bezahlt hat.
Kann mir vorstellen von wem der verkauft wurde.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von seku-games »

Ghost01 hat geschrieben:Für den Fall das man mal sparen möchte, hier ein super Tauschangebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Lohnt sich wenn man bedenkt was er für seinen bezahlt hat.
Kann mir vorstellen von wem der verkauft wurde.
Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit in einem „wirklich“ funktionieren, elektromechanischen Automaten steckt, ist das noch preiswert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Ja Ghost da hast Du Recht !
Und Du brauchst Dir das nicht nur Vorstellen !
Wenn Du die Eckigen Euro Aufkleber am Automat siehst, dann weis man aus welcher Schere das gemacht wurde.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

seku-games hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben:Für den Fall das man mal sparen möchte, hier ein super Tauschangebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Lohnt sich wenn man bedenkt was er für seinen bezahlt hat.
Kann mir vorstellen von wem der verkauft wurde.
Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit in einem „wirklich“ funktionieren, elektromechanischen Automaten steckt, ist das noch preiswert.
Fragt sich nur warum die bei Ebay fürn Appel undn Ei versteigert werden ;-)

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

seku-games hat geschrieben: Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit in einem „wirklich“ funktionieren, elektromechanischen Automaten steckt, ist das noch preiswert.
Aber den Preis find ich schon etwas hoch.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Der Preis wurde inzwischen entfernt und nur noch VB.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

VB ohne weitere Angabe ärgert mich immer. VB heisst Verhandlungsbasis. Da muss ein Preis genannt werden, die Basis. Ansonsten eine sinnlose Aussage. Wenn man völlig offen in die Pteisverhandlung treten willen, muss es VS heissen. Verhandlungssache.

Noch schlimmer sind Facebook Beiträge. Was da an Rechtschreibfehler angehäuft wird, tut weh. "Vielleicht" mit F usw. Von deutschen Usernamen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Da muss ich Esteka zustimmen.
Offensichtlich liest bei FB und Co keiner mehr,was er eingetippt hat,bevor er auf Senden drückt.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

"Hi zusammen hab mal ne frage was kann ich machen wenn beim bally wulff thaats cool bei münzturm die röhre R1 sich über Füllt und zum alarm kommt Wegs Münz Stau"
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

sam rothstein hat geschrieben:Der Preis wurde inzwischen entfernt und nur noch VB.
Gruß
Es ist die ganze Zeit VB in der Anzeige.
Es ging darum was der VK für den Automat den er zum tausch anbietet bezahlt hat.
Das war laut seinem Text 350 Euro
Und weil er so viel bezahlt hat, meint er den gegen einen Disc tauschen zu können.

Aber allein schon 350 Euro für einen Trianon 1974 zu zahlen.
Na ja.... der eine zahlt ... der ander nicht.
Ich persönlich finde 350 Euro ob Disc oder Trianon zu hoch. Auch wenn sie funktionsfähig sind.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Ich gebe gerne zu, dass mir seit dem Schreiben mit der Mäusetastatur am Smartphone auch gerne mal etwas durchrutscht. Letztens sogar seid und seit verwechselt. Gerade noch gemerkt :D. Ich war jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Schultorte.

Wer allerdings Standart :( statt Standard schreibt, ständig scheinbar statt anscheinend nutzt und effektiv/effizient verwechselt, der hat mein komplettes Bedauern. :)

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von seku-games »

starrace hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben:Für den Fall das man mal sparen möchte, hier ein super Tauschangebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Lohnt sich wenn man bedenkt was er für seinen bezahlt hat.
Kann mir vorstellen von wem der verkauft wurde.
Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit in einem „wirklich“ funktionieren, elektromechanischen Automaten steckt, ist das noch preiswert.
Fragt sich nur warum die bei Ebay fürn Appel undn Ei versteigert werden ;-)
In eBay krieg man auch keine wirklich „funktionieren“ Elektromechanischen Automaten. Da kann man diskutieren, wie man will.

Leider gibt es nur wenige Verkäufer, die EM Geräte so instandsetzen, das die Technik auf lange Sicht gesehen, zuverlässig läuft. Natürlich kommt jetzt von vielen „ein maulen und meckern“. Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Es besteht ein Unterschied, zwischen Funktion der Maschine herzustellen und zwischen einer Instandsetzung, welche dem damaligen Aufstellbetrieb standhalten musste. Der Unterschied liegt in der Erfahrung und dem daraus resultierenden Know How.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“