Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Die hol ich mir!
Ich richte gerade eine neue Dunkelkammer -oder vielleicht einen Dark-Room, ich weiß noch nicht, ein...
Wenn der Darkroom fertig ist, bitte kurz bescheid geben. Ich komme zur Einweihung vorbei. Allerdings will ich die Frauen vorher bei Tageslicht sehen. :D :D

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Geloescht161 hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Die hol ich mir!
Ich richte gerade eine neue Dunkelkammer -oder vielleicht einen Dark-Room, ich weiß noch nicht, ein...
Wenn der Darkroom fertig ist, bitte kurz bescheid geben. Ich komme zur Einweihung vorbei. Allerdings will ich die Frauen vorher bei Tageslicht sehen. :D :D
Das kann nach hinten losgehen, denn dann können die Frauen dich ja auch sehen. :razz: :lol:
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Die hol ich mir!
Ich richte gerade eine neue Dunkelkammer -oder vielleicht einen Dark-Room, ich weiß noch nicht, ein...
Wenn der Darkroom fertig ist, bitte kurz bescheid geben. Ich komme zur Einweihung vorbei. Allerdings will ich die Frauen vorher bei Tageslicht sehen. :D :D
Das kann nach hinten losgehen, denn dann können die Frauen dich ja auch sehen. :razz: :lol:
Das ist natürlich ein Argument, was ich bei meinen Überlegungen überhaupt nicht mit eingeplant hatte. ::318:: Also bekommen die Frauen Augenklappen, wie früher ab und zu bei "Wetten das!".

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Hier mal super scharfe Bilder vom einem Sunny der fusioniert!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-242-2164" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Hier mal super scharfe Bilder vom einem Sunny der fusioniert!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-242-2164" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Fusioniert einband Frei. :lol: :lol:

Wenn dem allerdings so ist, wäre das OK
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von MauriceSG »

::318:: :lol: :lol: :lol:
sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Hier mal super scharfe Bilder vom einem Sunny der fusioniert!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-242-2164" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Hoffentlich erzeugt das sonnige Teil kein schwarzes Loch oder nen Urknall,wenn es einband frei fusioniert! :D
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

Nein, kann ja nicht, denn "Da es ein Privatverkauf ist nehme ich keine Garantie oder Rücknahme".
Und somit sind Urknälle samt schwarzen Löchern ausgeschlossen! Vor Allem vom Umtausch!
42

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Da brauchst beim Transport nicht wirklich vorsichtig sein.
:) ::105::

Und das bei dem "schnäppchenpreis"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-168-2142" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 632

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Whiteice »

Wer sich den hinstellt hat für den Preis wirklich einen "Hingucker".... ;-)
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

du meinst eher den richtigen Durchblick :D :D

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

Schade, daß der Rest der Scheibe nicht da ist, sonst hätte man das kleben können.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Ohh ja wahrlich ein echtes Gerät für den ambitionierten Sammler. Sehr urban. Und so rustikal. :lol: :lol: :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Skull »

Schnäppchenalarm... da ist wohl jemand das komma verrutscht :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -168-12653" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

War wohl nen Schnapper.
Ist weg,lol.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“