Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von disa »

Diese Diäten-Dummgeschwätz... Einfach mal überlegen, was die betreffenden Leute während dieser Periode in der freien Wirtschaft verdient hätten. (bzw. was ihnen entgangen wäre.)
Ja, natürlich: Viele Bundestagsabgeordnete haben Nebeneinkünfte. Warum auch nicht, so lange keine Interessen kollidieren (es gibt schliesslich auch eine Zeit vor und nach dem Amt).

Und bevor der nächste Depp hier wieder über alles und jeden in der Politik herzieht: Wir haben freie Berufswahl in Deutschland, hier kann jeder werden, was er will. Auch Berufs-Politiker.
Und wenn es dann geklappt hat: bitte besser machen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Das stimmt.
Jeder kann Politiker, Astronaut, Lokomotivführer, Automatenaufsteller. Tennis-Spieler, Torwart bei Bayern München, Herne-West oder Lüdenscheid-Nord werden.
Ich habe ja auch nix gegen die Diäten geschrieben, sondern nur über die sicher nicht nur in meinen Augen "goldenen Versorgungsansprüche", die diese Leute sich selber genehmigen. Im gleichen Atemzug aber, wenn es um Berechnungsgrundlage der Rentenhöhe des "gemeinen Rentenversicherungs-Zahlungsempfängers" für künftigen Renten geht, immer nur eine Richtung kennen: nach unten.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von disa »

Das mit den Diäten war auch nicht auf dich gemünzt, Manfred.
Aber bei den Pensionsansprüchen gilt das gleiche. Jeder weiß das die ordentlich sind, und das ist auch ok. Dafür kann auch beim geringsten Fehlverhalten ganz schnell alles weg sein.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!
Ich nenne die Namen der Spender nicht!
Usw usw usw
Also beim geringsten Fehlverhalten weg vom Fenster?
Da beweißt die Politik aber regelmäßig das Gegenteil.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von disa »

sam rothstein hat geschrieben:Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!
Ich nenne die Namen der Spender nicht!
Usw usw usw
Also beim geringsten Fehlverhalten weg vom Fenster?
Da beweißt die Politik aber regelmäßig das Gegenteil.
Gruß
Naja, das "Ehrenwort" hat ja danach nicht mehr lange was von seinen Einkünften gehabt.
Noch bevor er irgendwie belangt werden konnte, lag er ja schon in der Badewanne.
Und der "isch saag nix" wurde ja auf Parteiebene abgestraft und ist als Ehrenvorsitzender der CDU zurückgetreten. Hier ging es um Spenden an die CDU und nicht um Geld, was dem Volk vorenthalten wurde. Das Schwarzgeld stammte auch nicht vom Helmut, sondern von den Spendern.
Bei der Bonus-Meilen-Affäre z.B. sind wirklich Köpfe gerollt, größtenteils durch eigene Rücktritte.
In der Privatwirtschaft ist es gang und gebe, beruflich erflogene Meilen privat zu nutzen.
Das Verhalten von Christian Wulff, nach seinem Rücktritt seine Pension zu beziehen, ist rechtlich ok. Moralisch dagegen fragwürdig.
Aber auch hier gilt: wer frei von Sünde soll den ersten Stein werfen. Das gilt für Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Versicherungsbetrug usw. Da sollte jeder erstmal bei sich selbst anfangen zu suchen...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

Die Welt wird verrückt. Kurs in USA für 255l Rohoel Minus 22$.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

Tagesveränderung minus 200% Wer geglaubt hat, an der Börse nur seinen Einsatz, 100%, verlieren zu können, wird überrascht sein.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:Die Welt wird verrückt. Kurs in USA für 255l Rohoel Minus 22$.
Bekomme ich denn jetzt Geld von der Tankstelle, wenn ich tanke?
Dann brauche ich nicht mehr nach Luxemburg zu fahren, wo der Liter Diesel heute 87 Cent und der Liter Super 92 Cent kostet. Verrückte Corona-Zeiten.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Jepp 165 EUR ist wirklich sehr ordentlich für das kleine Radio, oder wie war nochmal das Thema? ::105::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Skull »

Na wenn das kein Verkaufsschlager wird...
Eigenbau
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

was für ein innovatives Spielsystem!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ist er den immernoch nicht los?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Hä? Denke mal er hat selber kein Spaß mehr dran. Also schnell rein damit in den Ihbähh Mülleimer
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Ghost01 »

Da haben wir doch mal einen ganz seltenen Automaten.

@Sven: die Bilder fehlen noch in der Galerie


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;


:D :D :D

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

Warum nicht - ist doch eine kreative Idee! :hoch

Dass er wohl nichts auszahlen kann bei einem Gewinn, ist mir auch klar - aber mir gefällt es! :hoch

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“