Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von weisserwolf »

sam rothstein hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-168-9559
Und wer die absolute Herrausforderung sucht,bitte schön,auch dafür ist gesorgt.
Gruß

Naja 50 euro ....die Cpu und Turm sind ja schon mehr wert
wenn auf der Cpu natürlich kein Säureschaden ist :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Ging mir nicht ums Geld,sondern die Herrausforderung den zu zu beleben.
Laut Beschreibung ja kein Problem,lol.
Und ganz ehrlich,bei soviel Schimmel möchte ich persönlich weder Turm noch CPU davon haben.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

sam rothstein hat geschrieben:Ging mir nicht ums Geld,sondern die Herrausforderung den zu zu beleben.
Laut Beschreibung ja kein Problem,lol.
Und ganz ehrlich,bei soviel Schimmel möchte ich persönlich weder Turm noch CPU davon haben.
Gruß
Auf den Teilen kann kein Schimmel sein! ;-)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Warum nicht?
Weil es Metall ist?
Die Feuchtigkeit dürfte aber trotzdem auch dahinein gezogen sein.
Wer daraus Teile nutzen möchte,bitte.
Ich würde es nicht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von MauriceSG »

Sucht noch jemand einen Fun Master?
Hier und Heute zum Schnäppchen Preis:

https://www.ebay.de/itm/Merkur-Fun-Mast ... SwkhxeiMbv" onclick="window.open(this.href);return false;

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

MauriceSG hat geschrieben:Sucht noch jemand einen Fun Master?
Hier und Heute zum Schnäppchen Preis:

https://www.ebay.de/itm/Merkur-Fun-Mast ... SwkhxeiMbv" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht ein Tippfehler oder PLatzhalterangebot. Der andere Automat den er verkauft hat ja auch einen normalen Preis!

3x7
Beiträge: 77

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von 3x7 »

...lachen hält gesund :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -234-17538" onclick="window.open(this.href);return false;

Bleibt alle gesund und schöne Ostern.
Ballys Würfel 2x(rot+grün)
DoubleAction,Rasant+Aufsatz,Stratego,StarPoint
NSM Classic:
Jacky Super,Magic Card,Turbo No 1Rekord A,Rotamint Gold,Bingo Royal,2xMint
Hellomat
Baggi,Freischütz
Gauselmänner
Disk-1,Nova-Nova,Venus-4 Asse,Thunder,Blue Power
Extrablatt,Extrablatt-Nr1,Herz As,BayernHerz As,SuperHerz As,RoyalFlush,Bingo Backgammon,Kniffi,Max,3x7

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

1DAA9CD0-CF13-4A3E-A58F-6D1B3DBC4254.jpeg
Bis vor einem Jahr kostete sowas 25€. Aber wen wunderts, wenn die Regierungen der Welt Billionen $€ Geld drucken und verteilen ohne dass die Gütermenge steigt. Wir werden eine Hyperinflation wie 1923 kriegen :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Esteka hat geschrieben:
1DAA9CD0-CF13-4A3E-A58F-6D1B3DBC4254.jpeg
Bis vor einem Jahr kostete sowas 25€. Aber wen wunderts, wenn die Regierungen der Welt Billionen $€ Geld drucken und verteilen ohne dass die Gütermenge steigt. Wir werden eine Hyperinflation wie 1923 kriegen :(
Um so besser jetzt noch schnell in Sachwerte zu investieren Esteka :hoch wenn deine Mutmaßung stimmt, könnte das kleine Radio bald unschätzbaren Wert haben. Heisst: Purer Luxus
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
165 ist wirklich sehr ordentlich für das kleine Radio.
Auf der anderen Seite steht eines in einer Auktion und wurde schon auf 51 Euro hochgeboten.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:
1DAA9CD0-CF13-4A3E-A58F-6D1B3DBC4254.jpeg
Bis vor einem Jahr kostete sowas 25€. Aber wen wunderts, wenn die Regierungen der Welt Billionen $€ Geld drucken und verteilen ohne dass die Gütermenge steigt. Wir werden eine Hyperinflation wie 1923 kriegen :(
So dramatisch wird es schon nicht werden, zumal es im englischen die Einheit "Milliarde" überhaupt nicht gibt. Was "wir" als eine Milliarde bezeichnen ist dort eine Billion.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

Geloescht161 hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:
1DAA9CD0-CF13-4A3E-A58F-6D1B3DBC4254.jpeg
Bis vor einem Jahr kostete sowas 25€. Aber wen wunderts, wenn die Regierungen der Welt Billionen $€ Geld drucken und verteilen ohne dass die Gütermenge steigt. Wir werden eine Hyperinflation wie 1923 kriegen :(
So dramatisch wird es schon nicht werden, zumal es im englischen die Einheit "Milliarde" überhaupt nicht gibt. Was "wir" als eine Milliarde bezeichnen ist dort eine Billion.
Ich meinte aber Billionen in unserem Sprachgebrauch. Zitat FAZ heute morgen:
Die Deutsche Bank taxiert in einer neuen Studie die fiskalischen Gesamtkosten hierzulande sogar auf bis zu 1,9 Billionen Euro. Eine schwindelerregend hohe Summe. Die deutschen Staatsschulden werden sich fast verdoppeln
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Whiteice »

Wie sollte es auch weniger werden wenn man sich selbst ständig die Diäten erhöht und den Rest der Steuern ins Ausland kippt ....
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:
1DAA9CD0-CF13-4A3E-A58F-6D1B3DBC4254.jpeg
Bis vor einem Jahr kostete sowas 25€. Aber wen wunderts, wenn die Regierungen der Welt Billionen $€ Geld drucken und verteilen ohne dass die Gütermenge steigt. Wir werden eine Hyperinflation wie 1923 kriegen :(
So dramatisch wird es schon nicht werden, zumal es im englischen die Einheit "Milliarde" überhaupt nicht gibt. Was "wir" als eine Milliarde bezeichnen ist dort eine Billion.
Ich meinte aber Billionen in unserem Sprachgebrauch. Zitat FAZ heute morgen:
Die Deutsche Bank taxiert in einer neuen Studie die fiskalischen Gesamtkosten hierzulande sogar auf bis zu 1,9 Billionen Euro. Eine schwindelerregend hohe Summe. Die deutschen Staatsschulden werden sich fast verdoppeln
OK. Die Staatsschulden werden nie mehr ausgeglichen werden können. Es sei denn, daß sich der Staat seiner Verbindlichkeiten entledigt und eine Währungsreform verkündet. Ein anderes, durchaus probates Mittel, auch von der EZB vor Längerem bereits ins Gespräch gebracht wäre, das Bargeld zu "begrenzen". Jetzt nicht abzuschaffen, aber einen Teil für ungültig zu erklären. Das würde dann auch diejengen betreffen, die z.B. Bargeld im Bank-Safe horten oder unter dem Kopfkissen lagern: Dies ist insofern ganz einfach, indem z.B. alle Banknoten, die mit der Ziffer 6 enden für ungültig erklärt werden. Oder es zwei Ziffern werden ungültig.
Ich hatte ja auch schon zu den ganzen staatlichen "Corona-Beihilfen" geschrieben, dass "wir" uns nach dem diese ausgelaufen sind und wieder "Normalbetrieb" herrscht noch wundern werden, was der geneigten, steuer- und abgabenzahlenden Bevölkerung an Geld aus dem Säckel gezogen werden wird.
Es wird massive Steuerehöhungen (in erster Linie sehe ich da die Mineralölsteuer, die Mehrwertsteuer, die Erbschaftssteuer, Einführung einer Vermögendensteuer) geben. Das Geld muß wieder rein, und wenn den im Gesundheitswesen Beschäftigten Gehaltserhöhungen zugebilligt werden (bei der Niedrigkeit der Vergütungen durchaus verständlich)steigen die Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung. Ich schätze mal, das unter dem Strich für jeden etwa 10-15% weniger übrig bleiben wird als bisher. Und da schätze ich noch zurückhaltend.
Mal sehen, was es noch alles an Überraschungen geben wird.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Whiteice hat geschrieben:Wie sollte es auch weniger werden wenn man sich selbst ständig die Diäten erhöht und den Rest der Steuern ins Ausland kippt ....
Was Auslandsgeschenke angeht, sollte abgewandelt von Donald Trump´s Spruch gelten: Germany first.
Die Diäten-Erhöhungen sehe ich noch nicht mal als das Problem. Vielmehr die nach dem Ausscheiden aus dem Bundes- oder Landtag anfallenden Pensionsansprüche. Hier muß der "normale" Beitragszaher, bis er einen Anspruch erworben hat, den ein Politker nach zwei Legislaturprioden hat, ungefähr 120 Jahre arbeiten.
Es ist ohnehin Wahnsinn, wie nedrig die gesetzliche Rente ist. Darüber müssten sich viel mehr Beschäftigte Gedanken machen, um nicht am Ende ganz dumm aus der Wäsche zu gucken.
Ein einfaches Beispiel:
Pro 12.000 € Jahresverdienst (also runtergerechnet ein volles Jahr gearbeitet pro mtl. 1.000,--€) gibt es etwa sagenhafte 10,--€ mtl. gesetzliche Rente.
Verdiene ich also 3.500,--€ im Monat, macht das im Jahr 42.000,--€. Die entspricht einem monatlich umgelegten Rentenauszahlbetrag von 35,--€.
Was wiederum zur Folge hat, um z.B. 1500,--€ mtl. gesetzliche Rente zu bekommen muß ich dafür knapp 43 Jahre mit diesem mtl. Verdienst von 3.500,--€ arbeiten. Dann gehen von der Rente noch die Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge sowie die Steuern ab. Dann bleiben keine 1.200,--€ mehr. Und Gute Nacht.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“