Text Size

In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitragvon muenzspielfreund » 02.04.2019, 16:28

Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35262
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitragvon muenzspielfreund » 07.04.2019, 09:50

Noch gut sechseinhalb Stunden. Vielleicht die Gelegenheit für ein Schnäppchen für den Ersteigerer...
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35262
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitragvon pitbread » 07.04.2019, 17:57

45,50€ sind ein Schnäppchen für das Gerät!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6997
Registriert: 13.01.2010, 10:56

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitragvon Corvette » 24.04.2019, 08:41

Ich sage mal vielen....schönes Gerät..gut gepflegt..auch die ini hat sich erledigt er funzt wieder so wie er es auch soll.

MfG Andy
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect
Corvette
 
Beiträge: 476
Registriert: 27.12.2013, 14:42
Wohnort: Marnheim

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitragvon kobayashi » 24.04.2019, 10:19

Sagt Du uns woran es lag mit der nicht funktionierenden Initialissierung ?
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4598
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitragvon muenzspielfreund » 24.04.2019, 11:48

Irgendjemand hat da beim (Wieder?)-Einlöten von Batteriehaltern Plus und Minus vertauscht. Ich war das jedenfalls nicht, ich habe das Gerät so bekommen. Der Witz an der Sache ist, dass mir das erst aufgefallen ist, als Andy mir ein Foto von der CPU per WhatsApp schickte (nach dem Motto: "Was ist hier falsch?"). Ich habe das auf dem Foto sofort erkannt. An dem Tag, an welchem die die CPU geöffnet und gemessen habe, ob die Batteriespannung ankommt (und das tat sie ja auch...), hatte ich wohl einen schlechten Tag, dass es mir da nicht aufgefallen ist.

Freut mich jedenfalls für Andy, dass er das Gerät nun in seiner Sammlung hat und dass es wieder funktioniert.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35262
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitragvon Michel1975 » 24.04.2019, 11:52

::134:: Der Andy kann auch alles gebrauchen, aber das ist ja auch ein schönes Gerät :hoch glückwunsch. :D
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1116
Registriert: 15.12.2014, 19:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu eBay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form