In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Antworten

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitrag von muenzspielfreund »

Noch gut sechseinhalb Stunden. Vielleicht die Gelegenheit für ein Schnäppchen für den Ersteigerer...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitrag von pitbread »

45,50€ sind ein Schnäppchen für das Gerät!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Corvette
Beiträge: 374

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitrag von Corvette »

Ich sage mal vielen....schönes Gerät..gut gepflegt..auch die ini hat sich erledigt er funzt wieder so wie er es auch soll.

MfG Andy
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitrag von kobayashi »

Sagt Du uns woran es lag mit der nicht funktionierenden Initialissierung ?
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitrag von muenzspielfreund »

Irgendjemand hat da beim (Wieder?)-Einlöten von Batteriehaltern Plus und Minus vertauscht. Ich war das jedenfalls nicht, ich habe das Gerät so bekommen. Der Witz an der Sache ist, dass mir das erst aufgefallen ist, als Andy mir ein Foto von der CPU per WhatsApp schickte (nach dem Motto: "Was ist hier falsch?"). Ich habe das auf dem Foto sofort erkannt. An dem Tag, an welchem die die CPU geöffnet und gemessen habe, ob die Batteriespannung ankommt (und das tat sie ja auch...), hatte ich wohl einen schlechten Tag, dass es mir da nicht aufgefallen ist.

Freut mich jedenfalls für Andy, dass er das Gerät nun in seiner Sammlung hat und dass es wieder funktioniert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Beitrag von Michel1975 »

::134:: Der Andy kann auch alles gebrauchen, aber das ist ja auch ein schönes Gerät :hoch glückwunsch. :D

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“