Seite 1 von 1

In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Verfasst: 02.04.2019, 17:28
von muenzspielfreund

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Verfasst: 07.04.2019, 10:50
von muenzspielfreund
Noch gut sechseinhalb Stunden. Vielleicht die Gelegenheit für ein Schnäppchen für den Ersteigerer...

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Verfasst: 07.04.2019, 18:57
von pitbread
45,50€ sind ein Schnäppchen für das Gerät!

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Verfasst: 24.04.2019, 09:41
von Corvette
Ich sage mal vielen....schönes Gerät..gut gepflegt..auch die ini hat sich erledigt er funzt wieder so wie er es auch soll.

MfG Andy

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Verfasst: 24.04.2019, 11:19
von kobayashi
Sagt Du uns woran es lag mit der nicht funktionierenden Initialissierung ?

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Verfasst: 24.04.2019, 12:48
von muenzspielfreund
Irgendjemand hat da beim (Wieder?)-Einlöten von Batteriehaltern Plus und Minus vertauscht. Ich war das jedenfalls nicht, ich habe das Gerät so bekommen. Der Witz an der Sache ist, dass mir das erst aufgefallen ist, als Andy mir ein Foto von der CPU per WhatsApp schickte (nach dem Motto: "Was ist hier falsch?"). Ich habe das auf dem Foto sofort erkannt. An dem Tag, an welchem die die CPU geöffnet und gemessen habe, ob die Batteriespannung ankommt (und das tat sie ja auch...), hatte ich wohl einen schlechten Tag, dass es mir da nicht aufgefallen ist.

Freut mich jedenfalls für Andy, dass er das Gerät nun in seiner Sammlung hat und dass es wieder funktioniert.

Re: In eigener Sache: Merkur Bahia bei eBay

Verfasst: 24.04.2019, 12:52
von Michel1975
::134:: Der Andy kann auch alles gebrauchen, aber das ist ja auch ein schönes Gerät :hoch glückwunsch. :D