Nixie Röhren und mehr...

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Nixie Röhren und mehr...

Beitrag von Skull »

Hab heute eine interessante Webseite entdeckt. Hier konnte ich noch 2 neue ZM 1000 ergattern für 15,70 das Stück, gebrauchte verkauft er für 9,28 (wenn vorrätig).
Für die ZM 1020 kann er baugleichen Ersatz liefern zu moderaten Preisen.
Er hat auch anderes Zeugs wie Motor-Kondensatoren usw.
Leider ist die Webseite ein gigantisches Chaos.. aber wenn man ihn anschreibt antwortet er schnell :)
Vielleicht stöbert ja jemand gerne.

https://www.die-wuestens.de/dindex.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Nixie Röhren und mehr...

Beitrag von hab_noch_dm »

Den Jan und Familie hatte ich schon ein paar mal hier erwähnt. Er hat tolle Sachen, auch Uhren in (Fernseh-)Röhrentechnik gibt es da. Toller Blickfang!
42

whoperp
Beiträge: 842

Re: Nixie Röhren und mehr...

Beitrag von whoperp »

kann ich bestätigen: da habe ich für einen PHARAO auch schon Nixie-Röhren gekauft.
Vom Preis her akzeptabel und sehr zuverlässig!
Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“