Text Size

Neue Galerie

Re: Neue Galerie

Beitragvon Theseus » 12.01.2020, 14:21

Tivoli ist die korrekte Bezeichnung. In der Mitte des Wortes befindet sich eine Art Metallblende (Schraube) , welche den Namen zu trennen "scheint"
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1745
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Neue Galerie

Beitragvon DerKito » 12.01.2020, 14:34

Theseus, das ist seit einiger Zeit geklärt. Hast du alle Antworten im Thread gelesen, bevor du deinen Beitrag verfasst hast?

muenzspielfreund hat geschrieben:Na, wenn auf dr Zulassung Tivoli steht, dann ist das ja geklärt. Ich werde es entsprechend ändern.

Bei Monti's Casino schaue ich einmal, ob ich da fehlenden Bilder habe.
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1271
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: Neue Galerie

Beitragvon Theseus » 12.01.2020, 15:06

In der Tat hatte ich diese AW wohl übersehen.


Es ist aber wohl eher keine Schraube, eher ein Stutzen mit anschließender aufgesetzter Silberblende auf der die Zierblende mit Aufschrift aufgesetzt wurde, bevor es oben geschraubt wurde. Ich hatte hier nochmals einschlägiges Bildmaterial herausgesucht.

Auf dem hier gezeigten Link ist das sehr gut erkennbar. Bei manchen alten Geräten fehlt die dicke Silberblende durch Verlust. Dann erscheint das Wort wieder zusammenhängender.
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1745
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Neue Galerie

Beitragvon disa » 12.01.2020, 20:56

Danke, Gregor. Irgendwie macht das mit den Schaltflächen keinen Sinn. Wenn ich auf eine der vielen Jahreszahlen klicke, meine ich ja kaum, dass der Name des Geräts mit der Jahreszahl anfängt...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
Benutzeravatar
disa
 
Beiträge: 5373
Registriert: 11.12.2009, 00:24
Wohnort: Sprockhövel

Re: Neue Galerie

Beitragvon GS33 » 13.01.2020, 18:37

Ich kann leider nicht sagen, weshalb das so ist. Die Galeriefunktion ist ja eine gebastelte Lösung. Ich glaube aber nicht, dass sich das ändern lässt, sonst hätte man die Auswahl sicher nicht.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 14360
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen

Vorherige

Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form