Text Size

PNs bleiben im Postausgang?

PNs bleiben im Postausgang?

Beitragvon Mathes75 » 13.09.2021, 15:41

Hallo Mit-Foren-Nutzer!
Ich habe in den letzten Tagen versucht PNs zu schicken - allerdings bleiben diese scheinbar im Postausgang hängen :shock:

Geht es jemandem anders auch so? Stehe gern zum Testen zur Verfügung ;-)

Gruß, Mathes
Den alten, elektromechanischen Automaten verfallen...
Benutzeravatar
Mathes75
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.12.2020, 11:00
Wohnort: Rhein-Main

Re: PNs bleiben im Postausgang?

Beitragvon GS33 » 13.09.2021, 16:48

Das hat seine Richtigkeit und liegt daran, dass die Nachrichten vom Empfänger noch nicht gelesen wurden. Sobald der Empfänger die Nachricht geöffnet hat, werden sie in den Ordner gesendete Nachrichten verschoben.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 14544
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen

Re: PNs bleiben im Postausgang?

Beitragvon Mathes75 » 13.09.2021, 17:06

Ah! Das erklärt Einiges :D

Danke!!
Den alten, elektromechanischen Automaten verfallen...
Benutzeravatar
Mathes75
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.12.2020, 11:00
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form