Feedback zum neuen Forum

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Realkojack »

Hallo Tobias.
Ach so, nur: woher soll man das denn wissen? :neutral:
Tut mir leid, aber das ist ziemlich unlogisch. Die Angaben "allen Worten", "mindestens einem Wort" und "genauem Wortlaut" sollte sich auf die eingegebenen Suchbegriffe beziehen und nicht auf den Suchort.
Also wenn ich nur "Joker" eingebe sollte die Suche alle Automaten listen, die im Namen dieses Wort haben. Gebe ich mehrere Suchbegriffe ein, wähle ich anschließend aus, ob auf diese Begriffe die Eigenschaft einzeln, und bzw. und/oder angewendet werden.

Andernfalls sollte noch eine Auswahlmöglichkeit "nur im Titel" und "Im Titel und Beschreibungstext" vorhanden sein.

Weiterhin ist es doch komisch, dass vorhandene Begriffe nicht auswählbar sind.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich bin ehrlich gesagt mit der Auto-Vervollständigen-Funktion nicht ganz glücklich. Mit iOS-Geräten kann man das auch nicht ablehnen. Kann man diese Funktion vielleicht ausschalten?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von dj-chi »

Ich denke auch, das es wäre sinnvoll, wenn man bei der Erweitereten Suche die Möglichkeit hätte eine Auswahl zu treffen, ob die Suchbegriffe "Nur im Namen/Titel", "Nur in der Beschreibung" oder "Überall" gesucht werden sollen.
Sollte das überhaupt umsetzbar sein, versteht sich. :)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von 3GroschenMann »

So, nachdem ich in der Galerie ein wenig unterwegs war, stellt sich mir die Frage:

Lässt sich dieser Button
Unbenannt.jpg
vielleicht auch im oberen Teil implentieren? Bei einigen Buchstaben gibt es ja mehrere Seiten und zum Weiterblättern muß man immer erst nach ganz unten scrollen - beim Buchstaben "S" zB weiß ich ja, das Automaten mit dem Beginn "Su" nicht auf Seite 1 zu finden sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Fände ich auch nicht schlecht. Am besten wäre es, wenn das oben UND unten zu sehen wäre...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Realkojack »

jau, gute Idee, wenn das machbar wäre. :hoch
Realkojack

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von 3GroschenMann »

3GroschenMann hat geschrieben:So, nachdem ich in der Galerie ein wenig unterwegs war, stellt sich mir die Frage:

Lässt sich dieser Button
Unbenannt.jpg
vielleicht auch im oberen Teil implementieren? Bei einigen Buchstaben gibt es ja mehrere Seiten und zum Weiterblättern muß man immer erst nach ganz unten scrollen - beim Buchstaben "S" zB weiß ich ja, das Automaten mit dem Beginn "Su" nicht auf Seite 1 zu finden sind.
Sind wir hier weiter?


Und was mir nun schon länger auf der Seele brennt:
Gibt es keine ansprechende Grafik oä für die Startseite?
Ein stilisiertes GSG, welches auf den Umlaufkörpern Datum/Uhrzeit anzeigt oder whatever...
Vielleicht hat Esteka etwas in seiner Entwicklerkiste?

Seit einem geschlagenem Jahr schauen wir als erstes auf den Hinweis, das die Forensoftware erneuert wird und ein Einloggen eventuell nicht mehr möglich ist.
starts.png
Ich weiß um die Zeit des Teams etc und bin selber leider DAU auf dem Gebiet, aber da muß doch was gehen..?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von DerKito »

Hallo Florian!

Der Hinweis steht tatsächlich schon eine ganze Weile - den können wir sicherlich so langsam verschwinden lassen.

Wegen dem anderen Thema werde ich mich nochmal einlesen! Verstehe ich es aber korrekt, dass du dir die Seitennavigation oben beim Alpha-Index wünschst und nicht unten?

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, so meinten wir das. Am liebsten wäre es uns, wenn die Seitenleisten oben UND unten zu sehen wären, so wie es früher war.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von 3GroschenMann »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ja, so meinten wir das. Am liebsten wäre es uns, wenn die Seitenleisten oben UND unten zu sehen wären, so wie es früher war.
*unterschreib*

Unten muß ja bleiben, wenn man nicht den gewünschten Eintrag gefunden hat zum weiterblättern.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“