Seite 1 von 33

Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 16:44
von Esteka
Hier in "Fragen rund ums Board" könnt Ihr Eurer Feedback und Euere Kritik am neuen Forum posten.

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 19:58
von privataufsteller
bei mir leiten mich die url-links im Kreis. Oder ich bin halt doch ein dau :roll:

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 20:20
von t2balli
privataufsteller hat geschrieben:bei mir leiten mich die url-links im Kreis. Oder ich bin halt doch ein dau :roll:


Aus Sicherheitsgründen gibt es kein html mehr. Für Links einfach im Editor die Schaltfläche ULR= benutzen.

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 20:54
von ollium
Wenn ich unter "Neue Themen im Forum" auf Super Joker klicke dann bekomme ich "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:31
von Esteka
ollium hat geschrieben:Wenn ich unter "Neue Themen im Forum" auf Super Joker klicke dann bekomme ich "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

Kannst Du das Forum Sonstiges / Ebay & Co. einsehen? Wenn ja, kannst Du den Beitrag Super Joker öffnen?

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:32
von t2balli
ollium hat geschrieben:Wenn ich unter "Neue Themen im Forum" auf Super Joker klicke dann bekomme ich "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."


Sollte jetzt gehen. Die Kategorie "Sonstiges" hatte noch keine Rechte.

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:41
von Realkojack
Jep, geht jetzt. :)

Ehm, wo sind die DAUMEN-Smilies? :?:

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:54
von Günter
Puh, ich bin drin... :)

Günter

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:56
von Realkojack
Willkommen zurück in der Zukunft Günter! :D

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:57
von Esteka
Schön, Günter, dass es geklappt hat.

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:01
von t2balli
Realkojack hat geschrieben:Jep, geht jetzt. :)

Ehm, wo sind die DAUMEN-Smilies? :?:


Die habe ich vergessen. In 30 min verfügbar.

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:02
von Günter
Es ist, als ob jemand in meiner Wohnung das Licht ausgeschaltet hat.

Ihr kennt meine Wohnung nicht...

Günter

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:10
von KreuzAs
Hoppla....der Beitragszähler wurde wohl auf Null zurückgesetzt....schluchz.

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:21
von Günter
Hm, ich wollte noch auf einen alten Thread antworten - der recht neu war, von heute oder gestern. Habe mich nochmal in beiden Bereichen (alt und neu) abgemeldet, danach in Goldserie 2.0, danach im alten Forenbereich angemeldet, bekomme aber nicht die Rechte, zu antworten.

Keine Hektik, Leute. Das war sicher alles eine sinnvolle (und arbeitsintensive)Maßnahme. Im alten Forum wußte ich manchmal nicht mehr, wo eigentlich ein neues Thema hingehören würde, so unübersichtlich war die Unterteilung geworden. Ich kritisiere halt alles, was ich sehe...

Günter

Re: Feedback zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:46
von Realkojack
Günter hat geschrieben:Ich kritisiere halt alles, was ich sehe...
Günter


So soll es ja auch sein. Wir wollen doch keinen Stillstand, sondern kontinuierlichen Fortschritt. :)