Threads aus Forum 1.0 weiterführen

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Threads aus Forum 1.0 weiterführen

Beitrag von pitbread »

Hab mal versucht in Forum 1.0 auf einen Thread zu antworten. Wurde mir verweigert! Ich dachte, dass kann noch bis zum 14.2. gemacht werden. :?:
Wie habt ihr euch das überhaupt gedacht mit dem Weiterführen alter Threads aus Forum 1.0? Müssen die dann in 2.0 nochmal neu erstellt werden? Irgendwie geht ja dann die Kontinuität verloren oder wird wenigstens ein Link zum alten Thread eingefügt?
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Threads aus Forum 1.0 weiterführen

Beitrag von Esteka »

Rechteproblem korrigiert, sollte jetzt funktionieren. Bitte ausprobieren.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Threads aus Forum 1.0 weiterführen

Beitrag von muenzspielfreund »

Ihr sollt die Threads auf 1.0 ja bis zum 15.02. zu Ende abwickeln.

Da, wo dies nicht möglich ist oder bei Dauerthrads könnt Ihr seöbstverständlich gern in einem neuen Thread einen Link zum alten Forum posten.

Das werden wir genau so machen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Threads aus Forum 1.0 weiterführen

Beitrag von pitbread »

Esteka hat geschrieben:Rechteproblem korrigiert, sollte jetzt funktionieren. Bitte ausprobieren.
Könnte mir vorstellen, dass so einige User/Mitglieder dieses Rechteproblem haben, wenn man sich mal die Anzahl der Antworten auf 1.0 anguckt seit 1-2 Tagen. :!:
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Threads aus Forum 1.0 weiterführen

Beitrag von Esteka »

pitbread hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Rechteproblem korrigiert, sollte jetzt funktionieren. Bitte ausprobieren.
Könnte mir vorstellen, dass so einige User/Mitglieder dieses Rechteproblem haben, wenn man sich mal die Anzahl der Antworten auf 1.0 anguckt seit 1-2 Tagen. :!:
Wir sind doch erst seit gestern nachmittag 17.00h mit 2.0 online.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“