Seite 1 von 1

Ansicht mit Opera Browser

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 10:52
von Udo
So,hier das zweite Bild

Re: Ansicht mit Opera Browser

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:05
von t2balli
Ich mir den Opera 10.10 installiert (Windows XP) und mit den Grundeinstellungen funktionierte der Seitenaufbau ohne Fehler. Ich muss sagen, der Opera ist viel schneller als der IE8.
Ich hänge drei Bilder an. Überprüfe mal Deine Einstellungen wie im 3. Bild gezeigt. Ansonten können wir nur schrittweise die Einstellungen vergleichen.

Re: Ansicht mit Opera Browser

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:27
von Udo
So,ich habe Opera neu instaliert,nun funzt es !!!!

lg udo

Re: Ansicht mit Opera Browser

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:32
von muenzspielfreund
Super, danke für Deine Bemühungen, Udo :) !

Re: Ansicht mit Opera Browser

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:43
von Udo
Hallo Sven,macht man doch gerne.

Gehöhrt zwar nicht hier hin,aber gibt es für Gerätevorstellungen eigentlich ein *Formblatt*?

Re: Ansicht mit Opera Browser

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:59
von muenzspielfreund
Ich habe zwar schon einige Gerätevorstellungen selbst erzeugt (in unserer neuen "Galerie- und Gerätevorstellungs-Kombination"), bin aber nicht 100%ig im Thema. Ich glaube, dazu sollte Esteka besser etwas schreiben.

Re: Ansicht mit Opera Browser

BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:28
von Esteka
udo hat geschrieben:Hallo Sven,macht man doch gerne.

Gehört zwar nicht hier hin,aber gibt es für Gerätevorstellungen eigentlich ein *Formblatt*?

Nein, kein Formblatt und keine Regeln. Es soll dem Autor und den Lesern einfach nur Spass machen.

Rein technisch könnt Ihr Gerätevorstellungen im passenden Forum unter "Gerätefragen und -antworten" posten. Ich werde die Vorstellung dann an seinen endgültigen Platz unter "Wissenswertes/Gerätevorstellungen" verschieben. Bilder kann ich auf Wunsch mitten in den Beitrag positionieren. Der ursprüngliche Beitrag verbleibt als Hinweis und Diskussionsthread.