Seite 1 von 1

Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 01.02.2010, 23:06
von Volley
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
14MetromatChangeMaschineFrontansicht.JPG
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
13MetromatChangeMaschineInnenseite.JPG
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
15MetromatChangeMaschineGetriebe.JPG
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla
18MetromatChangeMaschineWuerfeleinrichtung2Steuerung.JPG
Geht doch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 08:27
von Esteka
Blah, blah, blah, ihr seid ja soooooo schlau.

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 09:06
von Volley
Soll ich dir ne bebilderte Anleitung machen? 8)

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 09:36
von Esteka
ja, bitte !

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 12:48
von Volley
Also:

Beitrag schreiben bis zum ersten Bild und dann alle Bilder hochladen:
Unbenannt-1.jpg
Dann drückste unter dem ersten Dateianhang auf "Im Beitrag anzeigen"
An der Cursorposition wird dann (attachment=x) Dateiname (/attachment) eingefügt.
Dann schreibste darunter weiter bis zum zweiten Bild und drückst wieder aud "im Beitrag anzeigen".
Unbenannt-2.jpg
Das wiederholste dann bis zum Ende und drückst zuletzt auf "Absenden"!

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 12:53
von Dieter K.
Nun sollte das selbst Esteka begriffen haben :mrgreen: :hoch :mrgreen: :hoch :geek: :mrgreen:

Dieter

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 12:56
von Volley
Klasse, dann kann er sich ja jetzt darum kümmern:

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 13:02
von Dieter K.
Ich klicke immer au Bieten, dann kommt das Angebot bei eBay.

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 13:06
von Volley
Die Fehlermeldung kommt direkt wenn man den Post aufruft! Da haste keine Zeit irgendwo zu klicken...

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 13:34
von muenzspielfreund
Bei mir kommt die Fehlermeldung nicht. Komisch... Hat noch jemand dieses Problem?

Re: Esteka Ärgerthread...

Verfasst: 02.02.2010, 14:28
von Esteka
Jetzt habe sogar ich es verstanden, vielen Dank.
Als kleine Gegenleistung die Lösung, wie auch der Internet Explorer das ebay-Fenster fehlerfrei darstellt:

Dies ist mit dem aktuellen Internet Explorer 8 getestet. Ob es auch mit älteren Versionen klappt, kann ich nicht sagen.

Der Internet Explorer blockt irgendwas vom Adobe Flash Player (der natürlich installiert sein muss), teilweise sogar mit einer üblen Fehlermeldung. Weil ich die verantwortliche Block-Einstellung nicht gefunden habe, habe ich einfach alle Einstellungen zurückgesetzt (Extras / Internetoptionen / Erweitert).
ie.png
Danach sehr Ihr die ebay-Fenster in voller Pracht: