Seite 1 von 1

Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 04.02.2010, 11:22
von girschi
Hallo.

Die Suche im Galerie-Archiv scheint nicht mehr zu funktionieren.
Es kommt folgende Meldung:
Du hast keine Suchbegriff beim Gerätenamen eingegeben!

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 04.02.2010, 11:39
von Esteka
Richtig, siehe unser Hinweis.
Wir arbeiten dran.

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 04.02.2010, 13:18
von girschi
Aha ok, dann hab ich nichts gesagt. :oops:

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 12.02.2010, 16:53
von girschi
Das weiterblättern der einzelnen Seiten bei den Herstellern funktioniert auch nicht. Es wird nur die jeweils erste Seite angezeigt.

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 12.02.2010, 17:08
von muenzspielfreund
girschi hat geschrieben:Das weiterblättern der einzelnen Seiten bei den Herstellern funktioniert auch nicht. Es wird nur die jeweils erste Seite angezeigt.
Stimmt. Das ist ein gravierender Mangel.

Allerdings lassen sich immer noch alle Datensätze erreichen, indem man die alphabetische Liste aufruft. Immerhin...

Ich hoffe, dass wir bald eine Lösung finden. Ich weiß, dass Tobias und Esteka bereits an einer Möglichkeit arbeiten, dei Datensätze aus der alten Galerie in die neue zu übernehmen. Wie lange es allerdings noch daurt, bis es so weit ist, kann ich gegenwärtig nicht beurteilen.

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 12.02.2010, 19:08
von Esteka
Ich leide selbst am meisten an dem Galeriefehler, weil ich sie für neue Pedias benötige.

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 12.02.2010, 19:50
von Aztek06
Ich kann leider auch nicht mehr die Galerie nach Erscheinungsjahr sortieren. :runter

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 12.02.2010, 20:19
von Esteka
Das ist schon ein paar Tage mitgeteilt.

Re: Suche im Galerie-Archiv 2005-2009.

Verfasst: 13.02.2010, 00:45
von t2balli
Ich hoffe, dass wir bald eine Lösung finden. Ich weiß, dass Tobias und Esteka bereits an einer Möglichkeit arbeiten, dei Datensätze aus der alten Galerie in die neue zu übernehmen. Wie lange es allerdings noch daurt, bis es so weit ist, kann ich gegenwärtig nicht beurteilen.
Ein Weg zur Lösung ist schon gefunden. Auch wird an der Umsetzung schon gearbeitet. Als Ziel wird die Galerie in den Gerätebeschreibungen integriert. Die Zusammlegung entspricht auch den Wünschen vieler Goldserianer, für eine übersichtliche Darstellung der einzelnen GSG in einer Zusammenfassung aller bekannten Daten. So werden die separaten Geräteschreibungen in der Galerie aufgehen. Es wird möglich sein zu jeden GSG eine Untergalerie anzulegen mit weiteren Bildern, auch wäre es möglich Dateien anzuhängen zum Datensatz (wie Mediadateien, PDF, usw.).

Zum Zeithorizont möchte ich keine Angaben machen, ausser die Umsetzung erfolgt so schnell wie möglich für unsere "Superkomponente".