Seite 1 von 1

Kleinanzeigen

BeitragVerfasst: 05.02.2010, 20:47
von Gast
Warum kann man nicht direkt per PN mit jemand Kontakt aufnehmen, wenn man in seiner Kleinanzeige auf den Username klickt?

Man muss den Inseraten umständlich über sein Postfach suchen,anschreiben Text kopieren ect.

Über Outlook geht es auch umständlich. Es wird kein Betreff gesetzt und das Inserat kommt auch nicht mit.

Re: Kleinanzeigen

BeitragVerfasst: 05.02.2010, 21:05
von Esteka
Die Kleinanzeigen sind im Portal und nicht im Forum. Im Portal gibt es keine PN-Funktion.

Re: Kleinanzeigen

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:43
von privataufsteller
Esteka hat geschrieben:Die Kleinanzeigen sind im Portal und nicht im Forum. Im Portal gibt es keine PN-Funktion.


Na, dann aber mal los, hehe! :lol:

Re: Kleinanzeigen

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:46
von Esteka
Erst wenn Du einen Tippfehler in meinem letzten Posting findest :)

Re: Kleinanzeigen

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 19:41
von Realkojack
Wenn ich Muenze wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass der Tippfehler in Deiner Signatur steckt. Zum Glück bin ich aber der friedliche Kojack, der keine Gelbe haben möchte. ;)

Re: Kleinanzeigen

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 19:52
von Gast
Realkojack hat geschrieben:Wenn ich Muenze wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass der Tippfehler in Deiner Signatur steckt. Zum Glück bin ich aber der friedliche Kojack, der keine Gelbe haben möchte. ;)


Im neuen Board gibt es keine gelbe Karten, dafür ist der Platz einfach zuklein :D :D :D

Re: Kleinanzeigen

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:11
von t2balli
Im neuen Board gibt es keine gelbe Karten, dafür ist der Platz einfach zuklein


Die gibt es schon, heißt jetzt Verwarnung. Dann gibt es noch einstellbare Sperren.


Dann noch zu "Kleinanzeigen": Die Anwendung läuft getrennt vom Forum, somit ist es nicht möglich eine PN zu senden. Evtl. wäre es möglich bei Gelegenheit die Mailantwort zu verbessern.