Veröffentlichung Beitrag?

Antworten
klaschatx
Beiträge: 4

Veröffentlichung Beitrag?

Beitrag von klaschatx »

Hallo zusammen,

dass jeder Beitrag erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss, kenne ich so von anderen Foren eigentlich nicht (bin selber Moderator auf tischfussball-online.com).
Nun habe ich gestern nachmittag eine Antwort in diesem Beitrag geschrieben:
http://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopi ... 22&t=24146" onclick="window.open(this.href);return false; (wenn ich den URL-BBCode-verwenden dürfte, wäre das jetzt einfacher, seufz ...)
Bis jetzt ist die Antwort nicht freigegeben, obwohl einige Moderatoren inzwischen wieder hier im Forum unterwegs waren. Da ich irgendwie so gar kein Gefühl dafür habe: Ist es normal, dass eine Freigabe auch mal länger dauern kann? Oder ist der Beitrag verloren gegangen? Gibt's bei unerwünschten Beiträgen eine Rückmeldung per Mail oder wie läuft das?

Besten Dank
Viele Grüße
Klaus
Zuletzt geändert von klaschatx am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Veröffentlichung Beitrag?

Beitrag von Esteka »

Hallo Klaus,
Beiträge kürzlich registrierter User werden zeitnah von einem Mod freigeschaltet. Wenn Du selbst Mod in einem anderen Forum bist, weist Du warum: User aus Osteuropa registrieren sich, laden ihren Viagra- und Onlinegaming-Werbemüll ab und verschwinden auf Nimmerwiedersehen.

Dein Beitrag ist versehentlich noch nicht freigeschaltet worden, ich bitte um Entschuldigung. Es ist jetzt erfolgt.

Und warum kannst Du keinen URL-Code benutzen? Siehe die Schaltfläche ULR=. Erklärung siehe FAQ.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“